Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty: Black Ops 4 zeigt Blackout Battle Royale Modus

Call of Duty: Black Ops 4 zeigt Blackout Battle Royale Modus

Treyarch und Activision haben entschieden uns Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Modus zu zeigen. Vor ein paar Wochen haben wir den bevorstehenden Beta-Event-Zeitplan für die nächste Runde von Call of Duty: Black Ops-Serie detailliert beschrieben, aber es gab praktisch keine Informationen über den neuen Battle Royale-Modus. Heute können wir endlich ein winziges Stück davon sehen, nur ein paar Sekunden Filmmaterial, aber es ist mehr als genug, um uns davon zu begeistern!

 

 

Der erste Teil des Videos konzentriert sich auf die Multiplayer-Beta, die in wenigen Tagen verfügbar sein wird für die Spieler die das Spiel vorbestellt haben. Dies gibt den Spielern Zugang zu 6 verschiedenen Spielmodi auf 6 verschiedenen Karten. Aber der wirklich wichtige Teil des Videos ist der über den Blackout-Modus. Damit wird Call of Duty: Black Ops 4 in den Battle Royale Wagon springen, und auch wenn es wahrscheinlich eine ganz andere Erfahrung als in anderen Spielen des Genres wie Fortnite oder PUBG ist, könnte es eine wirklich interessante Ergänzung der Serie sein.

Man kann nicht wirklich viel aus dem Video herausfinden, außer dass es verschiedene Charaktermodelle zeigt und was den Beginn eines Kampfes zwischen zwei Teams darstellt, aber es macht einen guten Job und lässt uns nach mehr fragen. Abgesehen davon, zeigt das Video dass die Blackout-Beta im September sein wird, aber es gibt keine Bestätigung über die genauen Daten oder die Art und Weise wie man sich anmeldet. Wir erwarten bald mehr Neuigkeiten, um euch alle neuigkeiten zu bringen.

  • Offizielle website : CoD Black Ops 4
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Treyarch
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Oktober 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter