Eneba COM
 
 

Das neue Call of Duty-Spiel erscheint auf Handys

Das neue Call of Duty-Spiel erscheint auf Handys

Willkommen im Land der Handys, Call of Duty. Activision und Tencent haben ein neues Call of Duty-Spiel für mobile Geräte angekündigt. Das Spiel heißt Call of Duty: Mobile und ist ein frei spielbarer Titel, inspiriert von Black Ops und Modern Warfare. Es ist ein weiteres herzschlagendes und actionreiches Spiel, das die Spiele mit demselben Titel ähnelt.

Call of Duty: Mobile verfügt über mehrere Spielmodi mit mehreren Karten, darunter Nuketown, Hijacked und Crash. Activision sagte dass das Spiel speziell für mobile Spieler entwickelt wurde. Es ist jedoch noch nicht klar, wie es an die Einschränkungen von Mobiltelefonen in Bezug auf Grafik, Bewegung und andere technische Probleme angepasst wird. Die Spieler werden gespannt sein dass das Trailer-Video auch einen Battle-Royale-Modus hat, obwohl diese Beobachtung nicht bestätigt wurde. Activision zielt auch darauf ab, dass das Spiel nicht nur für die High-End-Android- und iOS-Handys, sondern auch für andere Geräte verfügbar ist. Wenn ihr euch frühzeitig anmeldet und Belohnungen im Spiel verdienen möchtet, könnt ihr euch jetzt vorregistrieren. Ihr könnt auch die neuesten Nachrichten und Ankündigungen zu den Beta-Tests des Spiels erhalten, die später in diesem Jahr beginnen sollen. Abgesehen von Call of Duty: Mobile, das in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, gibt es eine weitere angebliche Erweiterung der Call of Duty-Serie, die möglicherweise auch irgendwann kommen wird, und Call of Duty: Modern Warfare 4 von Infinity Ward. Es wurde noch nichts bestätigt, also nimm es mit einer Prise Salz, aber es schadet nicht zu glauben dass es wahr sein könnte, wenn das Spiel so gut und adrenalingefüllt ist:

 

 

  • Offizielle website : CoD Black Ops 4
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Treyarch
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Oktober 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter