You are here
We also support
 
 
 
 

Ein Remake von Resident Evil 4 ist in Arbeit

Ein Remake von Resident Evil 4 ist in Arbeit
13.04.2020, 14:14

Nach der Veröffentlichung von Resident Evil 3 Remake, wird Capcom zufolge an einem Remake der folgenden Folge der Serie arbeiten nach berichte. Obwohl Resident Evil 4 wahrscheinlich das am wenigsten beliebte Spiel der Franchise ist, scheint die von dem japanischen Unternehmen veröffentlichte Umfrage, in der Fans um Feedback zur Zukunft von Resident Evil gebeten wurden, die Modernisierung älterer Spiele positiv beeinflusst zu haben. Laut einem Bericht von VGC arbeitet das Studio des ehemaligen Leiters von Platinum Games, Tatsuya Minami, bereits an einer neuen Version von Resident Evil 4.

 

 

Resident Evil 4 wurde im 2005 eingeführt und verfolgt einen ungewöhnlichen Ansatz in der Serie. In diesem Abenteuer wird Leon S. Kennedy in eine fremde Stadt in Spanien geschickt, in der eine seltsame Organisation zu sein scheint, die Ashley Graham, die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, entführt hat. Als er am Ort ankommt, wird er von einer Gruppe feindlicher Dorfbewohner angegriffen, die Teil von Los Iluminados zu sein scheinen, der Organisation, die die Stadt kontrolliert. Während Leon den Ort untersucht, wird er feststellen, dass der Anführer von Los Iluminados andere Mitglieder durch einen bewusstseinskontrollierenden Parasiten kontrolliert und dass die Rettung von Ashley schwieriger sein wird als erwartet. Das Spiel ist das erste in der Serie, das den Spielern beim Zielen mit einer Waffe etwas Freiheit gibt, und es konzentriert sich eher auf Action und Schießereien als auf Überlebenshorror.

Da es noch keine offizielle Bestätigung für das Remake von Resident Evil 4 gibt, wissen wir nicht, wie die Entwickler das neue Spiel angehen werden, aber wir gehen davon aus, dass Capcom bald einige Informationen dazu bereitstellt. In der Zwischenzeit könnt ihr Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Remake ausprobieren. Ihr findet sie zum besten Preis über unseren preisvergleicher.
 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter