Instant Gaming EU
 
 

Ghost of Tsushima hat 18 Minuten spannender Action Gameplay-Video

Ghost of Tsushima hat 18 Minuten spannender Action Gameplay-Video

Sucker Punch hat die Spieler nicht enttäuscht und das erste Gameplay-Video von Ghost of Tsushima wurde gestern während des State of Play wie erwartet enthüllt. Bei der Veranstaltung wurde ein langes Video mit 18 Minuten Spielzeit gezeigt, und es diente dazu, zu demonstrieren, dass das Spiel alle Elemente aufweist, die für einen großen Erfolg erforderlich sind. Mit detaillierter Grafik und sehr solidem Gameplay erzählt Ghost of Tsushima die Geschichte von Jin Sakai, dem einzigen Samurai, der sich im 1274 gegen der mongolischen Invasion auf der Insel Tsushima stellte. 

 

 

Ghost of Tsushima schafft eine sehr geeignete Atmosphäre, die es den Spielern ermöglicht, in die Gedanken eines Mannes einzutauchen, der zwischen Tradition und der Notwendigkeit, gegen einen überlegenen Feind zu kämpfen, hin- und hergerissen ist. Die traditionelle Kampfweise der Samurai ist das Gegenstück zu dem, was zum Kampf gegen eine solche überlegene Macht erforderlich sein könnte. Jins Entschlossenheit wird ihn an einen Punkt bringen, an dem er eine neue Art des Kampfes gegen seine Feinde finden muss, aber es wird schwierig sein, die Wege hinter sich zu lassen, die er während seines Lebens in Geist und Körper eingeprägt hat, und nicht jeder ist bereit, seine Bemühungen anzuerkennen. 

Wie wir im Video sehen können, werdet ihr in Ghost of Tsushima je nach euer Wahl zwei völlig unterschiedliche Kampfstile anwenden. Ihr könnt ehrenhaft kämpfen und den traditionellen Wegen folgen oder ihr könnt alle euch zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um eure Feinde zu besiegen, einschließlich schmutziger Tricks und Tarnung. Wofür auch immer ihr euch entscheidet, Ghost of Tsushima wird sich als eine Herausforderung erweisen, aber gleichzeitig bietet es euch viele Möglichkeiten, Feinden gegenüberzutreten.

 

 

Ghost of Tsushima scheint bereit für die Veröffentlichung zu sein, daher erwarten wir keine Verzögerungen und das Spiel sollte am 17. Juli 2020 nur auf PlayStation 4 verfügbar sein. 

  • Offizielle website : Ghost of Tsushima
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Sucker Punch Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 26. Juni 2020
  •     PC : 16. Mai 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter