Ghost of Tsushima hat ein Erscheinungsdatum

Ghost of Tsushima hat ein Erscheinungsdatum

Nach einer langen Wartezeit können wir diesen Sommer endlich Ghost of Tsushima spielen. Sonny hat den Veröffentlichungstermin für das Action-Adventure-Spiel von Sucker Punch bekannt gegeben, das uns seit seiner Veröffentlichung während der Paris Games Week im Jahr 2018 das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Es wird am 26. Juni für PlayStation 4 verfügbar sein Das Erscheinungsdatum von Ghost of Tsushima wird von einem neuen Video begleitet, in dem wir einen Blick auf die Geschichte des Spiels werfen können und das einige erstaunliche Szenen enthält.

 

 

Ghost of Tsushima folgt der Geschichte eines der letzten Samurai, Jin Sakai, während der mongolischen Invasion auf der Insel Tsushima im Jahr 1274. Als die erste Invasionswelle die Küste der Insel erreicht, verwüsten die überwältigenden Kräfte der Mongolen das Gebiet in Vorbereitung auf einen Angriff auf Japans Festland. Ihr seid der einzige Überlebende eines Samurai-Clans auf der Insel sein und durch eure Entschlossenheit, gegen die Invasoren zu kämpfen, vorangebracht. Ihr verspricht sie zu besiegen, und so werdet ihr einen neuen Kampfstil schaffen, den Weg des Geistes, der von den traditionellen Wegen der Samurai abweicht und sich konzentriert um alles zu tun, um eure Feinde loszuwerden.

 

 

Angesichts des Erfolgs von Sekiro Shadows Die Twice und der Tatsache, dass das Gameplay von Ghost of Tsushima ganz anders sein wird, wird das Spiel sicherlich einer der Hits des Jahres 2020 sein. Die bevorstehende Veröffentlichung von PlayStation 5 könnte ein wenig schaden, aber wir gehen davon aus, dass das Spiel durch Abwärtskompatibilität mit PlayStation 4 auf der neuen Konsole spielbar sein wird. Wie üblich könnt ihr die besten Preise für den Kauf von Ghosts of Tsushima jederzeit mithilfe unseren preisvergleicher finden.

  • Offizielle website : Ghost of Tsushima
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Sucker Punch Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 26. Juni 2020
Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter