Instant Gaming EU
 
 

Ghost of Tsushima erhält eine kostenlose Erweiterung

Ghost of Tsushima erhält eine kostenlose Erweiterung

Ghost of Tsushima ist diesem Sommer einem ziemlichen Erfolg geworden, und viele Spieler haben sich in das epische Abenteuer eingetaucht, bei dem ein einzelner Mann gegen eine ganze Armee mongolischer Invasoren im Japan des 13 antritt. Die Insel Tsushima ist ein atemberaubender Ort, der als Szenario für ein Abenteuer dient, das niemanden gleichgültig lässt, denn der Samurai Jin Sakai muss sich entscheiden, ob er den traditionellen Wegen folgt oder einen völlig anderen Kampfstil wählt, der es ihm erlaubt, gegen der mongolischen Armee zu kampfen. Aber wenn ihr euch bereits etwas Zeit genommen habt um alle Möglichkeiten zu erkunden, die Ghost of Tsushima bietet, werdet ihr euch freuen zu hören, dass Sucker Punch ein neues Update für das Spiel angekündigt hat, das dem Spiel eine Menge Inhalt hinzufügen wird.

 

 

Ghost of Tsushima Legends ist ein kostenloses Update, das diesen Herbst erscheint. Es wird einen neuen Online-Koop-Mehrspielermodus für bis zu vier Personen einführen, der von der ursprünglichen Geschichte getrennt ist und "sich auf vier Krieger konzentriert, die als Legenden in den von den Bewohner von Tsushima erzählten Geschichten aufgebaut wurden". Die Spieler können zwischen vier verschiedenen Klassen mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten wählen: Samurai, Jäger, Ronin und Assassine. Mindestens zwei Spieler werden benötigt, um die verschiedenen Geschichten-Missionen zu übernehmen, die der Legenden-Modus beinhaltet, und insgesamt vier, wenn ihr die schwierigeren Überlebens-Missionen versuchen möchtet. Aber das ist noch nicht alles. Kurz nach der Veröffentlichung von Ghost of Tsushima Legends wird auch ein neuer Raid mit vier Spielern verfügbar sein. Er wird die Spieler in ein neues Reich führen, um einem sehr mächtigen Feind gegenüberzutreten.

 

 

All diese Inhalte werden für alle Spieler, die Ghost of Tsushima besitzen, kostenlos sein. Wir erwarten in den kommenden Monaten weitere Details über Legends, einschließlich der Fähigkeiten der verschiedenen Klassen und des Starttermins für das Update.

  • Offizielle website : Ghost of Tsushima
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Sucker Punch Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 26. Juni 2020
  •     PC : 16. Mai 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter