Instant Gaming EU
 
 

Ghosts of Tsushima ist GOLD geworden

Ghosts of Tsushima ist GOLD geworden

Ghost of Tsushima, eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2021, ist GOLD geworden. Nein, das bedeutet nicht, dass ihr eine goldene Schachtel erhaltet, wenn ihr ein physisches Exemplar des Spiels kauft, es bedeutet einfach, dass die Entwickler das Spiel als fertig und bereit für die Massenproduktion betrachtet haben, bevor es vertrieben und auf den Markt gebracht wird. Developer Sucker Punch hat dies über den offiziellen Ghost of Tsushima-Account auf Twitter bestätigt, und es sind wirklich gute Neuigkeiten, denn das Spiel kommt nicht zu spät zu seiner date mit den Spielern am 17. Juli.

 

 

Diese Ankündigung wurde begleitet von der Bekanntgabe der ESRB-Bewertung von Ghost of Tsushima, die mit M bewertet wurde und als nur für reife Spieler (17+) geeignet gilt. Es ist nicht überraschend, wenn man die Aufnahmen betrachtet, die wir bereits aus dem Spiel gesehen haben, und obwohl der ESRB den Schwerpunkt auf das hohe Maß an Gewalt im Spiel legt und Handlungen wie Zerstückelungen oder Enthauptungen auflistet, stellt er auch fest, dass "das Spiel auch das entblößte Gesäß eines Mannes zeigt, der in einer heißen Quelle badet". Wir können uns wirklich nicht vorstellen, welche dieser Dinge zum Zeitpunkt der Vergabe dieser Bewertung an Ghost of Tsushima mehr Gewicht hatten. Es ist ganz offensichtlich, dass die Geschichte eines Samurai, der im Alleingang gegen eine ganze Armee von Invasoren auf der japanischen Insel Tsushima kämpft, blutig, dunkel und gewalttätig sein soll, so dass der ESRB niemanden wirklich überrascht.

 

 

Wie dem auch sei, all die Spieler, die seit einigen langen Monaten darauf warten, dass Ghost of Tsushima bereit ist, sind den Abenteuern von Jin Sakai ein Stück näher gekommen. Wenn ihr Ghost of Tsushima noch nicht vorbestellt habt, zögert nicht, jederzeit unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu finden.

  • Offizielle website : Ghost of Tsushima
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Sucker Punch Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 26. Juni 2020
  •     PC : 16. Mai 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter