Instant Gaming EU
 
 

Marvel's Avengers zeigt zum ersten Mal sein Koop-Gameplay

Marvel's Avengers zeigt zum ersten Mal sein Koop-Gameplay

Obwohl es so scheint, als wäre es eine leichte Aufgabe, einem Spiel aus eine der beliebtesten Gruppen von Superhelden zu machen, ist es nicht ganz so. Es ist nicht so einfach, wie eine Geschichte aus den Comics zu nehmen und sie in ein Spiel zu verwandeln. Insbesondere kann es sich als ziemlich schwierig erweisen, mit den Erwartungen der Fans Schritt zu halten, und Crystal Dynamics erhielt bereits viele Kritiker, als Marvel's Avengers angekündigt wurde. Die Fans mochten das Aussehen einiger der Protagonisten nicht besonders und es schien, als würde das Spiel eine harte Zeit erleben. Glücklicherweise scheint es, dass dies mit kleinen Änderungen hin und wieder und im Laufe der Zeit weniger ein Problem geworden ist, und jetzt können wir uns darauf konzentrieren, über die Funktionen im Spiel zu sprechen.


Während des gestrigen Live-Streams wurden viele neue Aufnahmen von Marvels Avengers gezeigt, und wir konnten endlich den bösen Mastermind sehen, der die AIM-Streitkräfte kontrolliert. Er ist kein anderer als George Tarleton, auch bekannt als MODOK, der es unseren Helden sehr schwer machen wird.

 

 

Mit dem gestrigen Live-Stream konnten wir jedoch mehr als nur Teile der Geschichte in Marvels Avengers entdecken, und wir konnten uns auch ein Video ansehen, das die Kriegszonen zeigt. Dies sind kooperative Missionen, bei denen sich mehrere Spieler zusammenschließen und ihre Bemühungen koordinieren müssen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Natürlich müsst ihr euch gegen einer Vielzahl von Bedrohungen in Form von mechanisierten Soldaten von AIM stellen, die versuchen, euch zu zerstören, und die Kombination euren Kräfte als Team ist eure beste Option, wenn ihr erfolgreich sein wollt. Ihr könnt auch die Hilfe anderer Fraktionen in Anspruch nehmen.

 

 

Marvels Avengers entwickelt sich zu einem sehr gut aussehenden Spiel, und wir können es kaum erwarten, es zu spielen, wenn es am 4. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

  • Offizielle website : Marvel's Avengers
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Crystal Dynamics
  • Entwickler : Crystal Dynamics
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 4. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter