Instant Gaming EU
 
 

Marvel's Avengers erscheint nächsten Monat für Next-Gen-Konsolen

Marvel's Avengers erscheint nächsten Monat für Next-Gen-Konsolen

Marvel's Avengers nutzt die enorme Popularität der Filme, um ein aufregendes Erlebnis zu liefern, das dich die Kontrolle über einige der mächtigsten Helden des Marvel-Universums übernehmen lässt. Das Spiel hat sich seit seiner Veröffentlichung im September 2020 zu einem Liebling der Fans der Marvel-Comics entwickelt, aber obwohl die Grafik sehr schön ist, gibt es viele Spieler, die auf die Next-Gen-Version von Marvel's Avengers gewartet haben, um die Möglichkeiten der neuen Konsolen zu nutzen.

Crystal Dynamics und Square Enix haben gerade bestätigt, dass die Veröffentlichung von Marvel's Avengers für PlayStation 5 und Xbox One Series X/S am 18. März stattfinden wird. Wenn ihr das Spiel bereits für PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, habt ihr Anspruch auf ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Version, sobald diese verfügbar ist. Ihr werdet  auch in der Lage sein, eure gespeicherten Spiele zu übertragen, so dass ihr keinen Fortschritt verlieren werdet.

 

 

Die Veröffentlichung der neuen Version wird von einem neuen DLC begleitet, der einen der ikonischsten Avengers in das Spiel einführen wird. Clint Barton, bekannt als Hawkeye, wird sich der Gruppe der Superhelden anschließen, die ihr in Marvel's Avengers spielen könnt. Ausgerüstet mit seinem Bogen und speziellen Pfeilen, kann er Feinde auf vielfältige Weise aus der Ferne erledigen. Der DLC Operation: Hawkeye - Future Imperfect wird außerdem eine neue Storyline hinzufügen, die unsere Helden gegen einen neuen Bösewicht antreten lässt: Maestro.

Der DLC wird für alle, die das Spiel auf einer beliebigen Plattform besitzen, kostenlos sein. Er ist also ein toller Bonus für alle, die Marvel's Avengers noch nicht haben und es auf ihren brandneuen Next-Gen-Konsolen ausprobieren wollen. Denkt daran, unseren preisvergleicher zu besuchen, um das Spiel zum besten Preis zu finden, wenn ihr einer dieser Spieler seid.

  • Offizielle website : Marvel's Avengers
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Crystal Dynamics
  • Entwickler : Crystal Dynamics
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 4. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter