Instant Gaming EU
 
 

Marvels Avengers Beta startet nächsten Monat

Marvels Avengers Beta startet nächsten Monat

Trotz einiger Kontroversen über das Aussehen des Charakters bei der Ankündigung des Spiels ist es Marvel's Avengers gelungen, viele Spieler mit seinen Gameplay-Videos zu überzeugen und zu einem der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020 zu werden. Viele Fans warten darauf, gegen AIM zu kämpfen und herauszufinden, was hinter dem tragischen Ereignis steckt, das zur Auflösung der Avengers und zum Verschwinden von Captain America geführt hat. Als Gesetzlose gebrandmarkt, und mit der Hilfe eines jungen Kamala Khan (Miss Marvel) müssen unsere Lieblings-Superhelden die möglichen Auswirkungen der von George Tarleton (M.O.D.O.K.) geführten Organisation untersuchen, die jetzt die Stadt San Francisco kontrolliert.

Wenn die Geschichte für euch interessant genug klingt, solltet ihr in Betracht ziehen, an den drei Beta-Veranstaltungen teilzunehmen, die der Entwickler Crystal Dynamics für den nächsten Monat geplant hat. Die erste findet vom 7. bis 9. August statt und wird nur für diejenigen verfügbar sein, die das Spiel auf PlayStation 4 vorbestellt haben. Die zweite beginnt am 14. August und wird ebenfalls zwei Tage dauern, an denen alle Spielern von PS4 und die die das Spiel für Xbox One und PC vorbestellt haben, offen stehen wird. Wenn ihr Marvel's Avengers noch auf keiner Plattform vorbestellt habt, habt ihr immer noch die Chance, das Spiel vor seiner Veröffentlichung während der dritten Betaphase, die vom 21. bis 23. August läuft, auszuprobieren. Also nicht Vergessen euch für die Teilnahme zu registrieren.

 

 

Crystal Dynamics hat noch keine Einzelheiten darüber mitgeteilt, welche Art von Inhalten den Spielern während der einzelnen Beta-Veranstaltungen zur Verfügung stehen werden, aber wir werden wahrscheinlich während des Live-Streams des Marvel's Avengers War Table, der am 29. Juli stattfinden wird, weitere Informationen zu diesem Thema erhalten. Die Veröffentlichung von Marvel's Avengers ist für den 4. September geplant, so dass dies eure einzige Gelegenheit sein könnte, das Spiel schon vorher auszuprobieren.
 

  • Offizielle website : Marvel's Avengers
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Crystal Dynamics
  • Entwickler : Crystal Dynamics
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 4. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter