Instant Gaming EU
 
 

Marvel's Avengers-Update bringt Klaw's Invasion und Spider-Man

Marvel's Avengers-Update bringt Klaw's Invasion und Spider-Man

Square Enix gab bekannt, dass das Update 2.2 für Marvel's Avengers ab sofort verfügbar ist. Es bringt eine neue Invasion für vier Spieler mit dem Bösewicht Klaw als Endboss, sowie einen neuen PlayStation-exklusiven Helden, Spider-Man.

Der neue und erste Raid des Spiels, Discordant Sound, knüpft an die Ereignisse der Erweiterung War for Wakanda an und lässt die Spieler gegen das Schallmonster Klaw antreten. Der Raid erfordert kampferprobte Spielveteranen mit einer Machtstufe von 150 oder mehr und einer Synergie zwischen den Rollen, die besser ist als ein olympisches Kunstschwimmduett.

Neben dem Raid und Spider-Man bringt das Update mehrere neue und verbesserte Systeme mit sich, wie z. B. die Sendungen, die einen völlig neuen Weg bieten, um begehrte Kosmetika, Ressourcen und andere Gegenstände ausschließlich durch das Spiel zu verdienen; eine Erhöhung der Machtstufe von 150 auf 175, die man durch den Erhalt der Endgears aus dem neuen Raid steigern kann; und die Aufwertung von Ausrüstung, bei der Spieler Ausrüstung einer höheren Machtstufe recyceln können, um ihre aktuelle Ausrüstung auf die höhere Machtstufe des verbrauchten Gegenstands zu bringen.

 

Der Freund aus der Nachbarschaft trifft ein

Spider-Man, der legendäre Netzspieler, erscheint im heutigen Update exklusiv für PlayStation-Spieler zusammen mit dem Helden-Event Spider-Man: With Great Powers. Marvel's Avengers Spider-Mans fliegende Akrobatik bringt eine neue Art des Spielens mit sich, egal ob allein oder mit Freunden, und seine einzigartigen Bewegungs- und Kampffähigkeiten sind sicher eine großartige Ergänzung für jedes taktische Team in den Missionen der Avengers Initiative.

Im Rahmen des besonderen Ereignisses wird sich unsere freundliche Nachbarschaft mit den Avengers zusammenschließen, um die AIM daran zu hindern, eine Technologie zu erwerben, die ihre Synthoid-Armee unaufhaltsam machen könnte. Während des Events wird es möglich sein, Missionen zu erfüllen und Ausrüstung zu sammeln, während sich Spider-Mans unerzählte Geschichte entfaltet. Wird sich der beliebteste Spinnenmann des Webs dauerhaft den Avengers anschließen? Dauerhaft, nehme ich an, denn er wird nur auf PlayStation verfügbar sein.

Marvel's Avengers hat vielleicht nicht den besten Start hingelegt. Aber einer der Vorteile, die man als Gamer heutzutage hat, sind die ständigen Updates, die unser Spielerlebnis verbessern sollen. Möchtet ihr die Abenteuer von Earth's Mightiest Heroes erleben? Dann schaut euch diese tollen Angebote an, bei denen sich sogar Tony Stark über die Einsparungen freuen würde.

  • Offizielle website : Marvel's Avengers
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Crystal Dynamics
  • Entwickler : Crystal Dynamics
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 4. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter