Instant Gaming EU
 
 

Star Wars Battlefront II ist das zweite kostenlose Spiel für PlayStation Plus im nächsten Monat

Star Wars Battlefront II ist das zweite kostenlose Spiel für PlayStation Plus im nächsten Monat

Es scheint, dass Sony beschlossen hat, dass die Abonnenten des PlayStation Plus-Dienstes im nächsten Monat Ego-Shooter-Spiele spielen sollen. Vor einigen Tagen haben wir enthüllt, dass Call of Duty WWII für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird, und ihr könnt es bereits jetzt herunterladen und spielen, wenn ihr zu diesen gehören. Sony kündigte außerdem an, dass dies nicht der einzige Titel sein sollte, der im Juni kostenlos erhältlich sein würde, und nun hat Sony bestätigt, dass Star Wars Battlefront II Call of Duty WWII begleiten wird. Ab dem 2. Juni könnt ihr den Shooter von DICE herunterladen und spielen und an epischen Schlachten teilnehmen, die die besten Momente der Star Wars-Filme nachstellen.

 

 

Star Wars Battlefront II hatte aufgrund einiger Kontroversen über die Art und Weise, wie das Spiel mit Beutekisten und dem Fortschritt umgeht, keine sehr gute Veröffentlichung. Glücklicherweise arbeiteten die Entwickler weiterhin hart an dem Spiel, und sie haben die Veröffentlichung aller Inhalte, die sie erwartet hatten, mit einem kürzStar Wars Battlefront IIlichen Update abgeschlossen. Obwohl das bedeutet, dass wir keine neuen Inhalte mehr für das Spiel sehen werden, hat sich seit seiner Veröffentlichung stark verändert, und es bietet jetzt ein viel besseres Erlebnis, das die Fans der Star Wars-Serie ziemlich glücklich gemacht hat. Das ist definitiv etwas, das man anerkennen muss.

Das Spiel bietet intensive Mehrspielerschlachten in einer Vielzahl von Spielmodi, die euch durch mehrere Planeten führen werden. Ihr könnt auch viele der beliebtesten Charaktere aus der Star Wars-Serie freischalten und spielen, und dieses Erlebnis solltet ihr als Fan nicht verpassen.

 

 

Wenn ihr kein PlayStation Plus-Abonnement habt, solltet ihr vielleicht euch eines besorgen, nur um diese Spiele im nächsten Monat spielen zu können. Beide Spiele werden bis zum 6. Juli kostenlos erhältlich sein, und wenn ihr sie vor diesem Datum beanspricht, könnt ihr sie auf euer PS4 spielen, solange ihr ein aktives Abonnement habt. Wenn ihr es vorzieht, sie dauerhaft zu erhalten, ohne das Abonnement bezahlen zu müssen, denkt daran, dass ihr Call of Duty WWII und Star Wars Battlefront II zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter