Eneba COM
 
 

Star Wars: Battlefront II steigt aus seiner Asche

Star Wars: Battlefront II steigt aus seiner Asche

Es ist kein Geheimnis, dass Star Wars eine Menge Fans hat, die jeden Aspekt davon lieben. Nicht nur die Filme sind immens beliebt, sondern es gibt auch Comics, Bücher, TV-Serien und Videospiele, die euch in das von George Lucas erschaffene Universum eintauchen lassen. Wenn es um Videospiele geht, ist Star Wars Battlefront II einer der größten Titel des Franchises und es hat die Aufmerksamkeit vieler Fans seit seiner Veröffentlichung auf sich gezogen. Seine Veröffentlichung war mit einer Menge Kontroversen über die Lootboxen im Spiel verbunden, aber die Entwickler schafften es, das Spielerlebnis so zu gestalten, dass es viele Spieler ansprach, indem sie im Laufe der Jahre zusätzliche Inhalte und neue Mechaniken hinzufügten.

 

 

Obwohl es Spieler gibt, die es lieben, an den massiven Schlachten teilzunehmen, die Star Wars Battlefront II bietet, verlagerte sich der Fokus der Fangemeinde auf andere Spiele wie Star Wars: Squadrons und Star Wars Jedi: Fallen Order, als diese Spiele veröffentlicht wurden. Aber Battlefront II ist derzeit kostenlos im Epic Games Store erhältlich, und das hat sich als der beste Grund für noch mehr Fans erwiesen, es zu spielen. Der Erfolg des Giveaways, das am letzten Donnerstag begann, war so groß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ihr auch heute noch Probleme haben werdet um in ein Multiplayer-Spiel in Star Wars Battlefront II mitmachen. Tatsächlich sind die EA-Server während des Wochenendes ein paar Mal abgestürzt und die Spieler konnten sich nicht mit ihnen verbinden, um an Multiplayer-Schlachten teilzunehmen.

 

 

Natürlich hat EA an der Behebung dieser Probleme gearbeitet und heute scheint alles wieder zu funktionieren, aber es könnte auch daran liegen, dass das Wochenende vorbei ist. Wenn ihr euch entscheidet, das Spiel kostenlos auf dem PC über den Epic Games Store zu holen, denkt daran, dass die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront II auf jeden Fall spielbar ist. Ihr habt bis nächsten Donnerstag Zeit, euch eures kostenloses Exemplar von Star Wars Battlefront II im Epic Games Store zu holen, da es dann durch Galactic Civilizations III ersetzt wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter