You are here
We also support
 
 
 
 

The Division 2: Ubisoft präsentiert Episode 3 und enthüllt einen neuen DLC

The Division 2: Ubisoft präsentiert Episode 3 und enthüllt einen neuen DLC
12.02.2020, 19:18

Ursprünglich für den Winter 2019 angekündigt, ist Episode 3 von The Division 2 endlich da. Während der E3 enthüllte Ubisoft seine Roadmap für das Jahr 1 der The Division 2.

Während die ersten beiden Folgen und Invasion in oder um Washington stattfanden, ist es jetzt an der Zeit, die Szenerie zu ändern und nach New York zu reisen. Als es auf der E3 angekündigt wurde, wurden nur sehr wenige Details zu dieser neuen Episode bekannt gegeben, abgesehen von einem kurzen Trailer, in dem wir Coney Island erkennen konnten. Vor ungefähr zwei Wochen wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht, der uns einen genaueren Einblick in die dritte Episode von The Division 2 gibt.

Coney Island: Die Jagd ist der Name dieser letzten Episode für das erste Jahr. Ubisoft präsentierte sie gestern während einer Live-Übertragung. Verfügbar ab sofort für Inhaber eines Jahr-1-Passes und am 19. Februar für alle anderen Spieler, bringt Coney Island: Die Jagd zwei neuen Missionen, zwei Geheimaufträgen, die Feuerwand-Spezialisierung und vier neuen Waffen sowie dem Beta-Hardcore-Modus.

 

 

Aber das ist nicht alles, was wir in der gestrigen Sendung sehen konnten, und das Wichtigste steht noch bevor. In der Tat dient Episode 3 als Prolog für die Erweiterung von Warlords von New York, die am 3. März veröffentlicht wird und die Ubisoft gestern vorgestellt hat.

In diesem DLC müsst ihr Aaron Keener, einer der Original-Antagonisten der Division finden und verhaften. Er ist inzwischen zu einem gewaltigen Feind geworden, der es geschafft hat, Süd-Manhattan zu kontrollieren, indem er verschiedene Fraktionen in der Stadt unter seine kontrolle hat. Er ist im Begriff, einen tödlichen Virus einzusetzen, und ihr müsst alles tun, um dies zu verhindern. Zusätzlich zu dem neuen Szenario, den neuen Standorten und einer Vielzahl von Belohnungen, die Warlords von New York bieten werdet, wird der DLC auch ein neues System von Jahreszeiten einführen. Jeder von ihnen wird drei Monate dauern und mit einem besonderen Ereignis enden. Warlords von New York erhöht außerdem das maximale Level von 30 auf 40.

 

 

Spiele ab den 3. März der Warlords von New York DLC. Wenn ihr The Division 2 noch nicht habt, besucht unseren preisvergleicher um es zum besten Preis zu erhalten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter