You are here
We also support
 
 
 
 

Die Dunklen Stunden der Division 2 wurden in PS4 und Xbox One endlich beendet

Die Dunklen Stunden der Division 2 wurden in PS4 und Xbox One endlich beendet
NEWS 20.05.2019, 20:27

Für das erste Team, das die dunklen Stunden von Tom Clancy in der Division 2 beendet hat, hat das Licht aufgegangen.

Tom Clancys The Division 2's Dunklen Stunden, der erste Raid mit acht Spieler, wurde am 16. Mai gestartet und seitdem haben Spieler auf der ganzen Welt an einem hektischen Wettbewerb teilgenommen, um die Herausforderungen zu meistern und die begehrten Ziele zu erreichen Rekord der ersten Raid-Bestenlisten. Für die PC-Benutzer war es kein großer Kampf, da der erste Rekord bereits fünf Stunden nach dem Start erzielt wurde. Das Gleiche gilt jedoch nicht für Konsolenbenutzer. Viele Stunden nach dem Start blieben die Bestenlisten für PS4 und Xbox One leer. Viele erklärten es mit den Einschränkungen der Controller und der 30-fps-Obergrenze für Konsolen. Einige dachten auch, dass der Raid zu schwierig sei, aber alles hatsich als falsch heraussgetellt als das erste PS4-Team den Raid abschloss.

Tage nach dem Start des Raids erschienen einige Teams in der Konsolen-Bestenliste für PS4 und Xbox One. Das erste Team benötigte 36 Stunden um den Angriff in PS4 zu beenden, und das zweite Team 20 Stunden. Es war definitiv ein intensiver und anstrengender Wettbewerb für beide Teams. Xbox One wurde von einem Team innerhalb von 17 Stunden geschafft. Konsolen-Spieler haben gezeigt dass Teamwork der Schlüssel zum Abschluss der Dunklen Stunden der The Division 2 ist. Es ist bestenfalls ein Klischee, aber es funktioniert immer. Caraway, einer der Spieler die das PS4-System zuerst beendet haben, fügte hinzu, dass sich die Teams nicht darauf konzentrieren sollten einen Kopfschuss zu erzielen, sondern dass sie ihre Aufmerksamkeit darauf richten sollten, RAW-Schaden zu verursachen. Caraways Team beendete es in 36 Stunden mit einer 5-stündigen Pause und mehreren Unterbrechungen aufgrund von Serverfehlern und Bluescreen-Abstürzen während des Kampfes gegen den Endgegner namens Razorback. Sie mussten es zwei Mal versuchen, bevor sie alle Feinde vernichteten.

 

 

Danach hat sich der Zeitrahmen für das Beenden des Spiels dramatisch verkürzt. Die fünf Stunden für PC-Benutzer sind längst vorbei, da andere sie jetzt in weniger als 24 Minuten beenden können. Wenn das nicht beeindruckend ist, weiß ich nicht, was es ist. Ihr könnt den besten Preis für The Division 2 in unserem Preisvergleicher finden. Mal sehen wie lange ihr braucht um es zu beenden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter