Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

The Division 2 könnte einen Spin-off bekommen

The Division 2 könnte einen Spin-off bekommen
NEWS 15.07.2019, 17:48

Es scheint dass die Entwickler von Tom Clancy's The Division 2 bereits über ein neues Projekt nachdenken. Das ist die Frage, die TT Games-Designer Tim Spencer auf Twitter gestellt hat. Er wundert sich über die Idee eines Erzählspiels, das auf der Welt der The Division 2 basiert ist, in der ein Agent während des SHD-Blackouts seit dem Fall von DC nach NYC geschickt wurde. Was nur eine Idee zu sein schien, wurde hastig von Julian Gerighty, dem kreativen Leiter des Spiels, beantwortet. Er teilte Tim Spencers Tweet und erkundigte sich nach der Meinung der Spieler zu diesem Thema.

Thoughts? https://t.co/f8sSHuD25V

— Julian Gerighty (@jgerighty) July 13, 2019

Die Idee findet auf der sozialen Plattform eine recht enthusiastische Resonanz, und auch wenn dies nicht bedeutet, dass die Entwicklung von The Division 2 Spin-off stattfinden würde, ist es unbestreitbar dass eine so positive Reaktion auf die Idee, eines bestimmten Spiels zu machen, wäre ein guter Ausgangspunkt, wenn sich Ubisoft endlich dafür entscheiden würde. Die geschichte hinter The Division und The Division 2 hatte offensichtlich viel mit dem kreativen Geist von Tom Clancy zu tun, aber jetzt, da er nicht unter uns ist, ist es vielleicht eine gute Idee, mit anderen Mitteln ein bisschen tiefer in diese geschichte einzusteigen. Spencer meint dasselbe, als er in seinem Beitrag erklärte: „Keine der Geschichten hat untersucht, was ein Divisionsagent opfert und was sie mental durchmachen. Wenn du darüber nachdenkst: Es ist eine ziemlich dunkle/epische Sache - es gibt eine riesige Gelegenheit, dort einige unglaubliche Geschichten zu erzählen." Es wäre sehr interessant zu sehen, ob Ubisoft das The Division-Franchise über die ersten beiden Spiele hinaus aus einer völlig anderen Sicht entwickeln kann, indem ein anderer Spieltyp entwickelt wird, der das fiktive Universum der Spiele mitgestaltet. Wahrscheinlich könnte eines der Probleme dahinter sein, dass sich die Spiele nicht wirklich auf einen bestimmten Charakter mit einer persönlichen Geschichte konzentrieren. Ubisoft ist wahrscheinlich nicht daran interessiert, ein Spiel zu entwickeln, das die Aufmerksamkeit von der Hintergrundgeschichte von The Division 2 ablenkt und sich auf einen einzelnen Charakter konzentriert.

 

The Division 2

The Division 2

 

Was auch immer in der Zukunft des Franchise passiert, wir können sicher sein dass Tom Clancy's The Division 2 für eine Weile in unserem Leben bleibt, insbesondere mit all den kostenlosen Inhalten, die sie in diesem Jahr für das Spiel veröffentlichen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter