Instant Gaming EU
 
 

The Division 2 wird dieses Jahr mehr Inhalte erhalten

The Division 2 wird dieses Jahr mehr Inhalte erhalten

Als wir dachten, dass Ubisoft uns nicht mehr überraschen könnte,  kündigt das französische Unternehmen unerwartet, dass Tom Clancy's The Division 2 im Jahr 2021 mehr Inhalte erhalten wird. Die meisten von uns haben erwartet, dass sie sich auf die Entwicklung ihrer kommenden neuen Franchises konzentrieren würden, ein Spiel basierend auf Star Wars und ein weiteres basierend auf Avatar. Die Entwicklung dieser Spiele sollte eine ziemlich gigantische Aufgabe sein, wenn man bedenkt, wie populär diese sind und welche riesigen Erwartungen die Spieler auf der ganzen Welt in Bezug auf den Start und das Gameplay haben werden. Im Fall des Star Wars-Spiels kann dies als eine großartige Gelegenheit betrachtet werden, etwas Boden von dem zu erobern, was in den letzten Jahren EAs unangefochtenes Territorium war, da sie die Exklusivrechte für alles, was mit Star Wars zu tun hat, hatten.

Es ist also keine Überraschung, dass die Ankündigung von Ubisoft-CEO Yves Guillemot viele von uns schockiert hat. Er bestätigte, dass ihr Massive-Studio an dem neuen Star Wars-Spiel arbeitet, aber auch an The Division.

Das Massive-Studio ist ein großes Studio, und sie arbeiten auch mit vielen Studios auf der ganzen Welt zusammen. Man wird in diesem und dem nächsten Jahr mehr von The Division sehen.

Der Ankündigung folgte ein Tweet auf dem offiziellen Account von The Division 2, der über zusätzliche Inhalte spricht, die in diesem Jahr für das Spiel kommen.

 

 

Einige von euch haben mitbekommen, dass Titel-Update 12 ursprünglich das letzte große Titel-Update für The Division 2 sein sollte, aber dank eurer anhaltenden Unterstützung befinden wir uns jetzt in der frühen Entwicklungsphase für neue Inhalte, die später im Jahr 2021 erscheinen sollen. Es ist zwar noch zu früh, um heute mehr Details zu verraten, aber ihr müsst euch nicht mehr allzu lange gedulden, denn wir werden so bald wie möglich mehr darüber berichten.

 

Auch wenn es gute Nachrichten für die Fans von Tom Clancy's The Division 2 sind, können wir nicht wirklich aufhören, uns zu fragen, ob die Ubisoft-Studios in der Lage sein werden, beide Aufgaben effizient zu bewältigen, um den neuen Spielen genug Zeit zu widmen. Während es lobenswert ist, die Spieler von The Division 2 nicht zu vergessen, wird das Spiel nächsten Monat zwei Jahre alt und sie sollten sich wahrscheinlich schon auf neue Dinge konzentrieren.

  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Massive Entertainment
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 14. März 2019
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Januar 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter