Instant Gaming Concours
You are here
We also support
 
 
 
 

Alles was Ihr über Battlefield 5 wissen wolltet

Alles was Ihr über Battlefield 5 wissen wolltet
NEWS 24.05.2018, 20:59

Nach der weltweiten offiziellen Veröffentlichung von Battlefield 5 gestern, wurden viele Fragen beantwortet und wir haben eine kleine Zusammenfassung gemacht so dass Ihr nichts verpasst. Der fünfte Teil der Ego-Shooter-Serie von DICE spielt sich im Zweiten Weltkrieg aus, wird sich aber nicht auf die typischen Szenarien konzentrieren die wir gewohnt sind. Stattdessen führt es uns zu "den unsichtbaren Orten" wie Norwegen, den Niederlanden oder Nordafrika um Kriegsgeschichten zu enthüllen, die von realen Ereignissen inspiriert waren, obwohl sie nicht bekannt sind, aber während des Konflikts wichtig waren.

 

 

Auf der Multiplayer-Seite ist Combined Ops der Name des kooperativen Modus auf Battlefield 5. Es ist eine Erfahrung bei der Ihr und eure Gruppe hinter den feindlichen Linien als eine Gruppe von Fallschirmjägern eingesetzt werdet. In der Lage zu sein als kleine Kommandoeinheit in Richtung eines Ziels zu arbeiten ist eine gute Einführung in die massiven Multiplayer-Schlachten, die zum Markenzeichen der Battlefield-Serie geworden sind. Die Operationen sind zurück in Battlefield 5. Umbenannt als Grand Operations werden dies Ereignisse sein die an vier Tagen im Spiel stattfinden werden, bei denen ein angreifendes Team versucht eine Karte zu erobern, die ursprünglich von den Verteidigern kontrolliert wurde. Das Erreichen verschiedener Ziele während eines jeden Tages wird sich auf die Entwicklung der Schlacht am nächsten Tag auswirken. Am vierten Tag wird es eine dramatische Final Stand-Runde geben, bei der die Spieler nur sehr begrenzte Vorräte und Leben haben werden um ihre Erschöpfung und die Zermürbung des Krieges widerzuspiegeln.

Das Gameplay von Squads wird in Battlefield 5 einiges an Aufmerksamkeit erregen. Das Spiel wird die Funktionsweise von Klassen und eine Menge neuer Mechaniken verändern. Die erste wichtige Änderung besteht darin dass alle Klassen wiederbelebt werden können, aber nur durch Mitglieder derselben Gruppe. Mediziner können es schneller machen und dem wiederbelebten Spieler mehr Gesundheit geben, was für einen Trupp immer noch ein wertvolles Gut ist. Außerdem werden alle Klassen ein Werkzeug zur Verfügung stehen um Orte zu verstärken, so dass ihr graben könnt um einen Ort zu verteidigen, aber die Unterstützungsklasse wird sich darin auszeichnen, während sie immer noch in der Lage ist den anderen Gruppenmitgliedern Munition zu liefern. Gunplay wird einige Änderungen in Bezug auf Rückstoß und Geschossdurchdringung sehen, um das Schießen realer zu machen, mit spezifischen Waffen die in spezifischen Mustern feuern die Ihr lernen könnt und LMGs, die ein Haus niederreißen können wenn Ihr genügend Munition und Zeit dafür verwendet.

Die Personalisierungs-Fans werden glücklich sein denn so ziemlich alles von eurem Charakter bis zu Truppe, Fahrzeugen oder Waffen ist anpassbar, und alles was Ihr freischaltet, wird von einem Spielmodus zum anderen übertragen. Schließlich wird das Spiel keinen Premium-Pass haben und auch keine Loot-Boxen haben. Battlefield 5 wird am 19. Oktober dieses Jahres weltweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, aber diejenigen die die Deluxe Edition vorbestellen können am 16. Oktober spielen. Außerdem erhalten Origin Access- und EA Access-Abonnenten am 11. Oktober eine Play-First-Testversion.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter