Instant Gaming EU
 
 

Assassin's Creed Valhalla - Zorn der Druiden: Launch-Trailer verfügbar

Assassin's Creed Valhalla - Zorn der Druiden: Launch-Trailer verfügbar

Das neueste Abenteuer in Ubisofts beliebter Serie, Assassin's Creed Valhalla, wurde vor sechs Monaten veröffentlicht und hat seitdem die Herzen der Spieler mit seiner spannenden Geschichte und seinem Gameplay erobert. Das Spiel hat bereits zusätzliche Inhalte durch kostenlose Updates und zeitlich begrenzte Events erhalten. Mit der Hinzufügung von River Attacks, Yule Season und kürzlich Eostre Season und dem letzten Update im April mit drei neuen Fertigkeiten, hatten die Spieler keine Zeit, sich zu langweilen. Aber für diejenigen, die mehr wollen, hat Ubisoft drei kommende Erweiterungen für Assassin's Creed Valhalla vorbereitet, die bereits vor der Veröffentlichung des Spiels angekündigt wurden.

Die erste von ihnen, Zorn der Druiden, sollte ursprünglich am 29. April erscheinen, wurde aber auf den 13. Mai verschoben. Spieler, die sich darauf gefreut haben, können es morgen spielen, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen und mehr darüber erfahren, was euch in dieser ersten Erweiterung erwartet.

 

 

Zorn der Druiden wird euch aus England nach Irland führen, um eine uralte Druiden-Sekte, die Kinder von Danu, zu entdecken, deren Mitglieder Angst und Chaos über die Königreiche verbreiten. Ihr werdet sie untersuchen müssen, um eure Geheimnisse zu enträtseln, während ihr versuchst, die verschiedenen Königreiche zu vereinen. Aber das wird keine leichte Aufgabe sein, denn jeder von ihnen wird seine eigenen Interessen über alles verteidigen.

Zorn der Druiden wird ab Mitternacht zum Download verfügbar sein. Die Erweiterung ist sowohl als Teil des Assassin's Creed Valhalla Season Pass als auch separat erhältlich. Wenn ihr den besten Preis für Assassin's Creed Valhalla und seine Erweiterungen finden möchtet, dann besucht unseren preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter