Instant Gaming EU
 
 

Assassin's Creed Valhalla: Neue Inhalte enthüllt

Assassin's Creed Valhalla: Neue Inhalte enthüllt

Die Abenteuer von Eivor haben es dem Protagonisten von Assassin's Creed Valhalla ermöglicht, Orte zu erkunden, die ziemlich weit von der Siedlung seines Stammes entfernt sind. Zorn der Druiden nahm Eivor mit auf einen Spaziergang durch Irland, um einen Druidenkult zu untersuchen, und Die Belagerung von Paris bot den Spielern die Möglichkeit, an einer der wichtigsten Schlachten des 9. Jahrhunderts teilzunehmen. Beide DLCs erweiterten die Inhalte von Assassin's Creed Valhalla, aber Ubisoft hat seit der Veröffentlichung des Spiels auch zusätzliche kostenlose Inhalte veröffentlicht. Dies geschah in Form von saisonalen Events, neuen Aktivitäten im Spiel und inhaltlichen Updates für das Spiel. Aber der Entwickler plant, noch mehr hinzuzufügen, und hat gerade die Roadmap für die kommenden Monate enthüllt.

 


Assassin's Creed Valhalla wird morgen ein neues Spiel-Update erhalten, das eine neue Aktivität namens Tombs of the Fallen enthält. Über die Spielmechanik ist noch nicht viel bekannt, aber ihr könnt euch darauf gefasst machen, uralte Gräber zu erkunden, um Belohnungen im Spiel zu erhalten. Auf die morgigen Ergänzungen folgt ein kostenloses, zeitlich begrenztes Ereignis. Das Festival von Oskoreia wird vom 11. November bis zum 2. Dezember laufen und ist eine norwegische Version von die Wilde Jagd. Ein zweites Titel-Update wird noch vor Ende des Jahres erscheinen, aber Ubisoft hat noch nichts über die Art der Ergänzungen gesagt, die es zu Assassin's Creed Valhalla bringen wird.

 

 

Der französische Entwickler ist bestrebt, den neuesten Teil der Assassin's Creed-Reihe mit regelmäßigen Updates und Ergänzungen frisch zu halten. Wir hoffen, dass der dritte große DLC für Assassin's Creed Valhalla nicht zu lange auf sich warten lässt, aber in der Zwischenzeit bietet das Spiel genug Dinge, um euch zu beschäftigen. Wenn ihr noch nicht in die Rolle eines Wikinger-Räubers geschlüpft seid, könnt ihr die Preise der Spiele vergleichen und den besten Preis für Assassin's Creed Valhalla mit unserem Preisvergleicher finden. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter