Instant Gaming EU
 
 

Erkundet das antike Großbritannien mit der Assassin's Creed Valhalla Discovery Tour

Erkundet das antike Großbritannien mit der Assassin's Creed Valhalla Discovery Tour

Ob ihr es glauben oder nicht, Videospiele können mehr sein als jede Menge Action, spektakuläre visuelle Effekte und spannende Kämpfe. Einige von ihnen können sogar als Lehrmittel eingesetzt werden. Ubisoft ist ein solches Kunststück dank der historischen Genauigkeit der Spiele der Assassin's Creed-Reihe gelungen, und das Studio hat die Discovery Tours entwickelt, eine neue Art, etwas über Geschichte zu lernen. Wir hatten bereits in Assassin's Creed Odyssey und Assassin's Creed Origins die Gelegenheit, eine solche Erfahrung zu machen. Die Discovery Tours ermöglichten es uns, an einer interaktiven Reise teilzunehmen, um die historischen Ursprünge Roms und Griechenlands zu erforschen. Es handelt sich dabei um eine immersive Erfahrung, die für ihren pädagogischen Wert gelobt wurde. Ihr könnt mit der Welt, die euch umgibt, interagieren, um Wissen über Orte, Gegenstände und die Lebensweise der alten Zivilisationen zu erlangen.

Assassin's Creed Valhalla geht den gleichen Weg wie seine Vorgänger und Ubisoft hat angekündigt, dass die Discovery Tour: Viking Age nächsten Monat verfügbar sein wird.

 

 

Es wird eine großartige Gelegenheit für diejenigen sein, die in die Überlieferungen und Traditionen der Wikingerkultur eintauchen wollen und die Geschichte Großbritanniens im 9. Jahrhundert zu entdecken. Die Entwickler verfolgen in diesem neuen Kapitel einen anderen Ansatz für die Bildungsreise. Ihr könnt "in die Rolle von Wikingern und angelsächsischen Charakteren aus dieser Zeit schlüpfen und ihre Geschichten und Abenteuer miterleben". 

Wann findet die Discovery Tour statt?

Wenn ihr die Welt des Spiels aus einem anderen Blickwinkel erkunden möchtet, wird Discovery Tour: Viking Age als kostenlose Erweiterung für alle Besitzer von Assassin's Creed Valhalla am 19. Oktober erscheinen. Eine Standalone-Version der Tour wird zum gleichen Datum im Handel erhältlich sein. Ubisoft wird in den nächsten Wochen weitere Informationen über das kommende Erlebnis bekannt geben. Wenn ihr das Originalspiel genießt und eine Gruppe von Wikinger-Räubern bei der Gründung einer Siedlung an der Küste Englands anführen möchtet, findet ihr den besten Preis für Assassin's Creed Valhalla auf oder im Preisvergleicher.

 

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter