Eneba COM
 
 

Assassin's Creed Valhalla wird auf PC Achievements haben

Assassin's Creed Valhalla wird auf PC Achievements haben

Es war ein chaotisches Wochenende für die Spieler, die an diesem Wochenende in Assassin's Creed Valhalla eingetaucht sind, zumindest für diejenigen, die am PC spielen. Nach dem Start des Spiels war es ganz offensichtlich, dass die Achievements in der neuen Folge der Assassin's Creed-Serie nicht mehr vorhanden waren, zumindest nicht in der PC-Version. Viele Spieler brachten ihre Bedenken über das Internet in soziale Netzwerke und Foren ein, und ihnen folgte eine Reihe von Antworten von mehreren Ubisoft-Vertretern, die uns alle in den letzten Tagen vor ein Rätsel gestellt haben.

Zunächst erkannten sie ein, dass es sich um einen unbeabsichtigten Fehler handelte, und erklärten, dass sie daran arbeiteten, die Achievements in Assassin's Creed Valhalla für PC  zurückbringen. Ein paar Tage später wurde in den offiziellen Foren erklärt, dass die Achievements in das Spiel auf PC nicht verfügbar seien und dass die Änderung beabsichtigt sei. Das Komische ist, dass ein anderer Vertreter etwas später genau das Gegenteil sagte... Es scheint, dass am ende die Spieler von Assassin's Creed Valhalla ihre gewünschten Achievements wieder im Spiel haben werden. Der Entwickler Ubisoft hat noch nicht verraten, wann es geschehen wird, aber wir erwarten, dass es so bald wie möglich geschehen wird.

 

 

Trotz dieses eher unbedeutenden Probleme kann der Start von Assassin's Creed Valhalla als ziemlicher Erfolg gewertet werden. Das Spiel ist ziemlich schnell an die Spitze der Verkaufscharts geklettert und kann beeindruckende Zahlen vorweisen, die seine Vorgänger in den Schatten stellen. Zwar gibt es einige, die meinen, das Spiel biete einfach "mehr vom Gleichen", doch es ist unbestreitbar, dass die Formel wie ein Zauber wirkt. Der Szenariowechsel wurde von den Fans der Serie begrüßt, und jedes der neuen Features und Neuheiten ist perfekt integriert, um ein einzigartiges und episches Erlebnis zu schaffen, das Assassin's Creed auf eine ganz neue Ebene hebt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter