Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Die PC-Systemanforderungen für Guardians of the Galaxy sind da
19.10.2021, 15:00 Fyra Frost News
Stellt sicher, dass euer PC diese Anforderungen erfüllt, wenn ihr Starlord und die anderen Guardians of the Galaxy in ein neues Abenteuer begleiten wollr.
Square Enix ist derzeit mitten in der Promotion von Guardians of the Galaxy, das kurz vor der Veröffentlichung steht. Der kommende Action-Titel bringt die beliebten Helden aus dem Marvel-Universum zurück. Sie werden die Galaxie in einem neuen epischen Abenteuer durchqueren, um das Universum vor einer schrecklichen Bedrohung zu retten. Natürlich erwarten euch in Marvel's Guardians of the Galaxy jede Menge Action, spannende Kämpfe gegen alle Arten von Feinden und jede Menge Humor. Vor kurzem konnten wir uns den...
Weiter lesen
Steam blockiert still und leise alle Spiele mit Cryptocurrency und NFTs
19.10.2021, 11:30 Fyra Frost DRM
Alle Spiele, die Kryptowährungen und NFTs enthalten, sind jetzt auf der Steam-Plattform nicht mehr erlaubt.
In einem überraschenden Schritt hat Valve eine neue Bestimmung eingeführt, die Spiele mit Kryptowährungen und NFTs von seiner digitalen Vertriebsplattform Steam verbietet. Die neue Regelung taucht in der Überschrift What You Shouldn't Publish On Steam, in der Onboarding-Dokumentation für Partner und Steamworks-Nutzer auf.    13. Anwendungen, die auf der Blockchain-Technologie basieren und die Ausgabe oder den Austausch von Kryptowährungen oder NFTs ermöglichen.     Zum jetzigen Zeitpunkt verbietet Valve neue Spiele und entfernt bestehende...
Weiter lesen
Elden Ring hat einen neuen Veröffentlichungstermin
19.10.2021, 09:00 Fyra Frost News
Elden Ring hat sich verzögert, aber einige glückliche Spieler werden es vor der Veröffentlichung ausprobieren können.
Wir hatten erwartet, Elden Ring bereits im Januar nächsten Jahres spielen zu können, aber es scheint, dass dies nicht der Fall sein wird. Bandai Namco hat bestätigt, dass der kommende Titel von den Machern von Dark Souls nicht vor dem 25. Februar 2022 erscheinen wird. Auch wenn ein Monat nicht viel ist, könnte es für viele eine Enttäuschung sein, da bisher nur sehr wenig über das Spiel bekannt ist. Entwickler FromSoftware hat sich bisher sehr bedeckt gehalten, was den Inhalt...
Weiter lesen
Gotham Knights-Trailer enthüllt die Gesellschaft der Schurken
18.10.2021, 15:00 Fyra Frost News
Der Verlust von Batman bringt seine Verbündeten in einen Krieg gegen die schlimmsten Verbrecher Gothams und eine Illuminaten-ähnliche Organisation.
Ein weiteres bemerkenswertes Spiel, zu dem während der DC Fandome am Wochenende ein Trailer veröffentlicht wurde, ist Gotham Knights, das RPG-Spiel von Warner Brothers Montreal, in dem die Schützlinge von Batman eine Rolle spielen: Nightwing (Dick Grayson), Robin (Tim Drake), Red Hood (Jason Todd), und Batgirl (Barbara Gordon).      Obwohl Gotham Knights mit der Prämisse...
Weiter lesen
Mojang stellt große Pläne für Minecraft Dungeons vor
18.10.2021, 12:00 Fyra Frost News
Minecraft Dungeons wird saisonale Inhalte und einen Battle Pass mit vielen Belohnungen für die Spieler zum Freischalten haben.
Minecraft-Schöpfer Mojang scheint sehr daran interessiert zu sein, den Inhalt von Minecraft Dungeons zu erweitern und es zu mehr als nur einem Spin-Off zu machen, in dem die Fans von Minecraft einige Zeit mit Abenteuern verbringen können. Dieses Wochenende fand die Minecon Live statt, und es war die perfekte Gelegenheit, um die kommenden Änderungen an Minecraft Dungeons zu präsentieren. Mojang hat angekündigt, dass das Spiel saisonale Abenteuerbelohnungen erhält, die die Spieler kostenlos bekommen können, wenn sie Minecraft Dungeons spielen. Außerdem wird...
Weiter lesen
Suicide Squad: Kill the Justice League Trailer zeigt schurkische Helden
18.10.2021, 12:00 Fyra Frost News
Der neue spektakuläre Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League wurde während der DC Fandome enthüllt und ist voller Action und Bösewichte.
Die DC Fandome 2021 an diesem Wochenende zeigte uns eine Menge großartiger kommender Dinge in Bezug auf DC-Filme und -Spiele, und einer der Höhepunkte ist Rocksteadys kommendes Suicide Squad: Kill the Justice League. Ihr könnt euch jetzt den neuen Trailer ansehen:      Rocksteady hat Suicide Squad letztes Jahr angekündigt, aber nicht viel mehr gezeigt, als...
Weiter lesen
Dragon Age 4 wird nur für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen
18.10.2021, 09:00 Fyra Frost News
Wenn ihr Dragon Age 4 in Zukunft spielen möchtet, solltet ihr euch überlegen, eure alte Konsole zu ersetzen.
Es ist erstaunlich, mit welcher Hingabe manche Fans Dinge über ihre Lieblingsspiele herausfinden. Wenn es sich um ein Spiel wie Dragon Age 4 handelt, macht es die große Anzahl von Anhängern der Serie, die unbedingt mehr Details über den kommenden Teil wissen wollen, immer einfacher, Informationen zu entdecken. Genau das ist dieses Mal geschehen. Laut dem Linkedin-Profil des Lead Designers von Dragon Age 4, Daniel Nordlander, wird das Spiel nur für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erhältlich sein....
Weiter lesen
Final Fantasy XIV wächst vor dem Start von Endwalker weiter
15.10.2021, 12:00 Fyra Frost News
Final Fantasy XIV wird inzwischen von mehr als 24 Millionen Spielern gespielt und hat damit den Abstand zu World of Warcraft vergrößert.
Es ist bekannt, dass Final Fantasy XIV World of Warcraft überholt hat und nun das bevorzugte MMORPG der Mehrheit der Spieler weltweit ist. Die rechtlichen Probleme von Activision Blizzard und die Unzufriedenheit vieler Spieler mit dem aktuellen Stand der Schattenlande-Erweiterung haben dazu geführt, dass eine große Anzahl von Spielern Azeroth auf der Suche nach einer neuen Erfahrung verlassen hat. Viele von ihnen haben diese in Final Fantasy XIV gefunden, darunter auch einige beliebte Streamer, die eine ganze Reihe...
Weiter lesen
Die Demo von Monster Hunter Rise ist auf Steam verfügbar
15.10.2021, 09:00 Fyra Frost Demo
In der kostenlosen Demo von Monster Hunter Rise für PC könnt ihr endlich in eine Fantasiewelt voller riesiger Bestien eintauchen und sie jagen.
Vor kurzem haben wir euch berichtet, dass Monster Hunter Rise endlich für den PC kommt. Der neueste Teil der renommierten Action-Adventure-Reihe war zunächst exklusiv für Nintendo Switch erhältlich, aber Capcom hat sich dafür entschieden, anderswo nach grüneren Weiden zu suchen, und Spieler auf der ganzen Welt haben Zugang zu einer Demo von Monster Hunter Rise auf Steam vor einer zukünftigen Veröffentlichung. Die Ankündigung erfolgte über den offiziellen Twitter-Account von Monster Hunter, und man muss nur die Plattform von...
Weiter lesen
Overwatch-Halloween-Terror-2021-Event geht live
14.10.2021, 18:00 Fyra Frost News
Das gruselige Halloween-Event kehrt mit brandneuen Skins und Kosmetika sowie dem beliebten Junkensteins Rache zurück.
Der Oktober ist mit dem jährlichen Halloween-Event von Overwatch noch gruseliger geworden, und es gibt viel Grund zur Freude. Das Halloween-Terror-Event bietet nicht nur die Rückkehr des beliebten PvE-Spiel Junkenstein’s Revenge, sondern kommt auch mit neuen Skins und Kosmetika auf.  Vom 12. Oktober bis zum 2. November haben Overwatch-Spieler die Chance, fünf legendäre Skins und drei epische Skins freizuschalten. Außerdem können sie für eine begrenzte Zeit klassische Skins aus dem vorherigen Halloween-Event erhalten, darunter den Hexen-Skin...
Weiter lesen
FIFA 22 könnte das letzte Spiel der Serie sein
14.10.2021, 12:00 Fyra Frost News
FIFA verlangt eine lächerliche Summe für die Lizenz, und EA Sports muss den Namen der Serie nach FIFA 22 möglicherweise ändern.
Electronic Arts hat Schwierigkeiten, einen Vertrag mit der FIFA über die Rechte an ihrer beliebten Sportvideospielserie abzuschließen. Der aktuelle Vertrag läuft 2022 aus, und jüngsten Berichten zufolge verlangt die FIFA "mehr als das Doppelte" für die Verlängerung der Lizenz. FIFA 22 wäre zwar nicht in Gefahr, aber es könnte der letzte Teil der Serie werden, wenn nicht bald eine Einigung erzielt wird. Die Verhandlungen laufen schon seit einiger Zeit, und jetzt sind sie ins Stocken geraten. EA Sports hat mehr...
Weiter lesen
Volition zeigt die Welt des neuen Saints Row
14.10.2021, 09:00 Fyra Frost News
Santo Ileso erwacht in einem neuen Saints Row-Video zum Leben, das mehr von der Stadt im Südwesten zeigt.
Abgesehen von der Kontroverse über den neuen Stil der Charaktere und der Welt im Reboot der Saints Row-Serie, die einige langjährige Fans für zu ähnlich zu Grand Theft Auto halten, verrät Entwickler Volition immer mehr Details über das Spiel. Nachdem die neuen Mitglieder der Third Street Saints in einem kürzlich erschienenen Video vorgestellt wurden, können wir nun etwas mehr über das Szenario erfahren, in dem sich die gesamte Handlung abspielt. In einem zweiminütigen Video, das die Jungs von Game Informer...
Weiter lesen
Fatal Frame: Maiden of Black Water erscheint für PC und Konsolen
13.10.2021, 18:00 Fyra Frost News
Eines der schrecklichsten Horrorspiele kommt endlich auf den PC, gerade rechtzeitig zu Halloween.
KOEI hat angekündigt, dass sein Survival-Horror-Spiel Fatal Frame: Maiden of Black Water, endlich auf den PC und andere Konsolen portiert werden wird. Maiden of Black Water, auch bekannt als Project Zero, ist das erste Spiel der Project Zero-Serie, das eine solche Portierung erhält, nachdem es seit 2014 ein Wii-exklusives Spiel war. Jetzt kommt es am 28. Oktober nicht nur auf den PC, sondern auch gleichzeitig auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.  ...
Weiter lesen
Total War: Warhammer III wird Belagerungen komplett verändern
13.10.2021, 12:00 Fyra Frost News
In Total War: Warhammer III wird es mehr strategische Optionen und Möglichkeiten geben, die Außenmauern zu überwinden.
Wir hatten bereits die Gelegenheit, einige der Fraktionen, die am finalen Kampf um das Schicksal der Alten Welt in Total War: Warhammer III teilnehmen werden, in einer Reihe von Videos zu sehen. Sie konzentrierten sich auf die Truppen und Spezialeinheiten von Grand Cathay und Kislev, die sich Horden von Dämonen und Chaoskriegern unter dem Kommando der vier Chaosgötter entgegenstellen werden, während sie den Kampf in das Reich des Chaos selbst tragen. Die ruinösen Mächte werden sich als unbarmherzig erweisen, und...
Weiter lesen
Sieht euch hier den Launch-Trailer zu Guardians of the Galaxy an
13.10.2021, 09:00 Fyra Frost News
Starlord und die anderen Guardians of the Galaxy toben durch den Weltraum in einem Video voller Action und Humor.
Wir müssen uns noch ein paar Wochen gedulden, bis wir in des neuen Spiels aus dem Marvel-Universum eintauchen können. Guardians of the Galaxy scheint bereit für den bevorstehenden Start zu sein, und Entwickler Eidos Montreal hat bereits den Launch-Trailer veröffentlicht, damit ihr eure Lieblingsheldengruppe in Aktion sehen könnt. Das Video enthüllt einige Teile der Geschichte und viel Gameplay-Material, das Starlord und seine Freunde zeigt, wie sie gegen alle möglichen Bedrohungen kämpfen, um die Welt auf ihre eigene Art zu retten....
Weiter lesen
Der Story-Trailer zu Call of Duty: Vanguard ist da
12.10.2021, 12:00 Fyra Frost News
Erfahrt mehr über die Details der Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Vanguard und den Ursprung der Special Forces.
Alle Fans der Call of Duty-Serie sind gespannt darauf, mehr über Call of Duty: Vanguard zu erfahren. Nach der anfänglichen Verzögerung des Starttermins konnten viele Spieler an der Multiplayer-Beta teilnehmen, die kürzlich stattfand. Das Ergebnis ist eine Community, die sich noch mehr auf den bevorstehenden Start des nächsten Teils der Ego-Shooter-Serie freut. Entwickler Sledgehammer Games hat das während der Beta erhaltene Feedback genutzt, um einige Änderungen anzukündigen, die das Gameplay verbessern würden. Diese werden wahrscheinlich noch vor der Veröffentlichung der...
Weiter lesen
Riders Republic ist heute kostenlos zu spielen
12.10.2021, 09:00 Fyra Frost Free Games
Ihr könnt alle Features von Ubisofts Multiplayer-Open-World-Outdoor-Sportspiel während 24 Stunden vor der Veröffentlichung diesen Monat kostenlos genießen.
In einer unerwarteten Aktion hat Ubisoft heute Riders Republic kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Spiel bietet euch ein umfassendes Multiplayer-Erlebnis, das sich auf Outdoor-Sportarten konzentriert. Es hat eine breite Palette von Aktivitäten, die ihr unternehmen könnt, darunter Skifahren, Snowboarden, Biken und mehr. Das Spiel stellt euch eine Karte mit sieben ikonischen Nationalparks der USA zur Verfügung, die ihr erkunden könnt, sowie eine Vielzahl von Szenarien, in denen ihr eure Lieblingssportarten ausüben könnt. Außerdem gibt es einen Hub, in dem ihr...
Weiter lesen
Bestätigt: GTA-Trilogie wird remastered
11.10.2021, 17:00 Fyra Frost News
Nach monatelangen Spekulationen hat Rockstar Games eine Remastered-Edition von drei klassischen GTA-Spielen angekündigt.
Grand Theft Auto-Fans werden in dieser Weihnachtssaison viel Grund zur Freude haben. Rockstar Games hat endlich die Gerüchte bestätigt, dass sie drei GTA-Spiele neu auflegen werden: Grand Theft Auto III, San Andreas und Vice City. Das gesamte Paket wird den Namen Grand Theft Auto: The Trilogy - the Definitive Edition tragen.      Gerüchte über ein...
Weiter lesen
Resident Evil 7: Biohazard übertrifft 10 Millionen verkaufte Exemplare
11.10.2021, 12:00 Fyra Frost News
Resident Evil 7: Biohazard ist das meistverkaufte Spiel der beliebten Survival-Horror-Reihe vor dem neuesten Teil.
Capcom hat kürzlich bekannt gegeben, dass Resident Evil 7: Biohazard den Meilenstein von 10 Millionen verkauften Exemplaren weit überschritten hat, aber wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, wird euch das vielleicht nicht viel sagen. Es wäre logisch, wenn sich das japanische Unternehmen auf Resident Evil Village konzentrieren würde, da es der letzte Teil der Serie ist, und nicht auf den Vorgänger basiert, aber die Dinge sind ganz anders. Es hat sich herausgestellt, dass Resident Evil 7:...
Weiter lesen
Alles über Back 4 Blood das wir wissen
11.10.2021, 11:00 Fyra Frost News
Back 4 Blood erscheint morgen, es ist also an der Zeit, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, was euch bei der Veröffentlichung erwartet.
Back 4 Blood wird morgen weltweit veröffentlicht, also lasst uns alle Informationen zu diesem mit Spannung erwarteten FPS-Spiel zusammentragen, die wir haben. Glaubt man den Millionen, die an der offenen Beta teilgenommen haben, werden wir es mit einem weiteren Zombie-Shooter-Hit zu tun haben. Als Erstes könnt ihr euch hier den Back 4 Blood-Trailer ansehen:     Back...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter