Instant Gaming EU
 
 

Der Story-Trailer zu Call of Duty: Vanguard ist da

Der Story-Trailer zu Call of Duty: Vanguard ist da

Alle Fans der Call of Duty-Serie sind gespannt darauf, mehr über Call of Duty: Vanguard zu erfahren. Nach der anfänglichen Verzögerung des Starttermins konnten viele Spieler an der Multiplayer-Beta teilnehmen, die kürzlich stattfand. Das Ergebnis ist eine Community, die sich noch mehr auf den bevorstehenden Start des nächsten Teils der Ego-Shooter-Serie freut. Entwickler Sledgehammer Games hat das während der Beta erhaltene Feedback genutzt, um einige Änderungen anzukündigen, die das Gameplay verbessern würden. Diese werden wahrscheinlich noch vor der Veröffentlichung der endgültigen Version im nächsten Monat in das Spiel integriert werden. Aber die Promotion von Call of Duty: Vanguard geht weiter, und Activision hat einen spektakulären Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in die Kampagne des Spiels gibt.

 

 

Call of Duty: Vanguard konzentriert sich in seiner Einzelspieler-Kampagne auf die Gründung der ursprünglichen Special Forces, bekannt als Task Force One. Das Ergebnis ist eine Geschichte mit einem sehr speziellen Blick auf den Zweiten Weltkrieg durch fünf verschiedene Individuen, die im Spiel eure Squadmates sein werden. Das Konzept einer internationalen Task Force ist das Leitmotiv für eine spannende Geschichte, die euch durch verschiedene Szenarien führt, zusammen mit Charakteren, deren Handlungen während des Konflikts einen bedeutenden Einfluss hatten. 

"Private Lucas Riggs im Nordafrika-Feldzug, Leutnant Wade Jackson aus dem Pazifik, Leutnant Polina Petrova, die ihr Heimatland an der Ostfront verteidigte, und Ihr Anführer: Sergeant Arthur Kingsley vom 9. Fallschirmjägerbataillon der britischen Armee."

 

 

Activision Blizzard wird in den kommenden Tagen weitere Informationen über die verschiedenen Charaktere im Spiel bekannt geben. Die Einzelspieler-Kampagne in Call of Duty: Vanguard wird von dem aus anderen Spielen der Serie gewohnten Multiplayer-Ansatz begleitet, bei dem es auch einige Neuerungen geben wird. 

Wenn ihr die Preise von Videospielen vergleichen und den besten Preis für Call of Duty: Vanguard finden möchter, könnt ihr jederzeit unseren Preisvergleicher besuchen. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter