Eneba COM
 
 

Blood Bowl 3 Closed Beta beginnt Anfang 2021

Blood Bowl 3 Closed Beta beginnt Anfang 2021

Die Tabletop-Spiele von Games Workshop haben im Laufe der Jahre als Inspiration für viele Videospiele gedient. Nicht nur die beiden Hauptlizenzen des Unternehmens, Warhammer Fantasy Battles und Warhammer 40.000, wurden zur Entwicklung einer breiten Palette von Videospielen aus verschiedenen Genres verwendet. Kleinere Tabletop-Spiele, die auf diesen Lizenzen basieren, haben ebenfalls recht viele Fans und sind daher als Basis für ein digitales Gegenstück recht interessant. Wir haben vor kurzem die Einführung von Necromunda: Underhive Wars gesehen, das eine ähnliche Herangehensweise an das Gameplay verfolgt wie Mordheim: City of the Damned, aber es gibt einen Titel, auf den viele Fans sehnsüchtig warten, und es ist der dritte Teil der Blood Bowl-Serie.

Durch die Kombination von American Football und Kreaturen aus dem Warhammer-Universum ist Blood Bowl auf seiner Tabletop-Version ein recht unterhaltsames Spiel, und sein rundenbasiertes Gameplay lässt sich perfekt an ein Videospiel anpassen. Es wurde bereits zweimal aufgeführt, und in beiden Fällen hat es die Fans der Lizenz begeistert. Blood Bowl 3 wurde vor einiger Zeit angekündigt, aber es wurde noch nicht allzu viel darüber verraten, zumindest bis jetzt. Cyanid hat enthüllt, dass es ab Anfang nächsten Jahres eine Closed Beta für Blood Bowl 3 geben wird. Sie wird auf diejenigen beschränkt sein, die das Spiel vorbestellt haben, aber es ist noch nicht bekannt, was genau ihr tun müsst, um an der Beta teilnehmen zu können, oder welche Art von Inhalt während der Beta verfügbar sein wird.

 

Abgesehen davon wissen wir bereits, dass Blood Bowl 3 einige neue Funktionen einführen wird, wie z.B. spezielle Spielkarten, die ihr vor start jedes Spiels verwenden könnt, um euer Team zu verstärken oder eure Gegner auf verschiedene Weise zu behindern. Es wird auch einen neuen Kampagnenmodus und mehrere neue Teams geben, wie Schwarze Orks, Kaiserlicher Adel, Chaos-Abtrünnige und die Allianz der Alten Welt.

Mit all diesen Neuerungen soll Blood Bowl 3 das bisher vollständigste Spiel der Serie werden, das die in der neuesten Version von Blood Bowl eingeführten Änderungen widerspiegelt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter