Eneba COM
 
 

Die Black Orcs sind in Blood Bowl 3 härter denn je

Die Black Orcs sind in Blood Bowl 3 härter denn je

Eines der interessantesten Merkmale der Spiele der Blood Bowl-Serie ist, dass jedes der im Spiel verfügbaren Teams eine bestimmte Herangehensweise an das Gameplay bevorzugt. Elfen sind schnell und wendig, Orks sind taff, Goblins spielen dreckig, usw. Blood Bowl 3 wird eine große Auswahl an Teams bieten und viele davon waren in den vorherigen Teilen der Serie nicht enthalten. Zum Beispiel hat Cyanide ein neues Black Orc Team hinzugefügt, das die härtere, größere und stärkere Version euer Lieblings-Grünhäute in den Vordergrund stellt.

Auch wenn die Black Orcs in Blood Bowl 3 nicht die schnellsten oder agilsten Typen sind, haben sie eine hohe Rüstung und können sehr hart zuschlagen. Aber Sie brauchen etwas mehr als rohe Gewalt, um Touchdowns zu erzielen und das ist der Grund, warum Black Orcs Teams auch Goblins enthalten. Diese mickrigen Kreaturen sind nicht so widerstandsfähig wie ihre größeren Vettern, aber ihre Geschwindigkeit und Agilität erlauben es ihnen, den Ball zu fangen. Sobald das passiert, müsst ihr sie nur noch beschützen, bis sie punkten markieren können. Aber wenn ihr dachtet, dass die Konfrontation mit einer Gruppe von wütenden Orks während eines Spiels Kopfschmerzen bereiten kann, stellt euch vor, dass ihr einen Troll in den Mix hinzufügt. Diese massiven Monster sind im Nahkampf tödlich, aber sie fügen den Schwarz-Orks auch ein paar strategische Optionen hinzu, da sie Goblins weit weg werfen können, um sie richtig zu positionieren oder sogar zu punkten markieren.

 

 

Die Black Orcs sind etwas weniger vielseitig als andere Ork-Teams in Blood Bowl 3, aber sie gleichen das mit roher Gewalt und außergewöhnlicher Zähigkeit und Rüstung aus. Man darf nur nicht vergessen, dass das Töten und Verletzen von Gegnern auch eine genauso gute Taktik sein kann, um ein Match zu gewinnen, aber es muss von einem gewissen Touchdown begleitet werden.

Die Veröffentlichung von Blood Bowl 3 ist für August 2021 geplant. Daher ist es recht wahrscheinlich, dass wir in den folgenden Wochen weitere Teams im Rampenlicht sehen werden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter