Eneba COM
 
 

Blood Bowl III erscheint im nächsten Sommer

Blood Bowl III erscheint im nächsten Sommer

Publisher Nacon kündigte vor wenigen Wochen an, dass ein neuer Teil der Blood Bowl-Serie in Arbeit ist. In einem Video konnten wir einige der Teams sehen, die an den Wettkämpfen in der Welt von Warhammer Fantasy teilnehmen werden. Rücksichtslose und harte Kerle, die alles tun würden, um einen Touchdown zu erzielen und ihr Team zum Sieg in einem der brutalsten Spiele zu führen. Die Blood Bowl-Serie basiert auf dem Miniatur-Tabletop-Spiel von Games Workshop, das schon einige Male erfolgreich für Videospiele adaptiert wurde. Das Spiel kombiniert American Football mit Kreaturen aus dem Warhammer-Universum, um ein spannendes und blutiges Erlebnis zu schaffen, bei dem Strategie genauso wichtig ist wie Glück.

Nachdem Nacon die Fans über die Features und die Teams, die in Blood Bowl III enthalten sein werden, im Unklaren gelassen hat, hat er nun endlich mehr Informationen über das Spiel und seine bevorstehende Veröffentlichung preisgegeben. Ein Werbespot im Superbowl-Stil für das beliebteste Bier im Warhammer-Fantasy-Universum hilft den Fans, sich auf die Action einzustimmen.

 

 

Außerdem haben wir endlich die Liste aller Teams, die verfügbar sein werden, wenn Blood Bowl III im nächsten August für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch veröffentlicht wird. Ihr werdet in der Lage sein, zwischen den meisten der klassischen Teams zu wählen, die in früheren Spielen spielbar waren, einschließlich einiger, die über DLC hinzugefügt wurden, aber es gibt auch einige neue Ergänzungen. Die Liste umfasst Chaos Chosen, Menschen, Orks, Dunkelelfen, "Elven Union", Skaven, Zwerge, Nurgle, Schwarze Orks, Imperial Nobility, Old World Alliance, und Chaos Renegades.

Ihr könnt davon ausgehen, dass Blood Bowl III den gleichen Gameplay-Regeln folgen wird wie die vorherigen Teile der Serie, aber es wird wahrscheinlich auch eine größere Vielfalt an Starspielern und andere Neuerungen beinhalten. Mit einem Kampagnenmodus und mehreren Multiplayer-Wettbewerben wird Blood Bowl III den härtesten und gewalttätigsten Wettbewerb der Alten Welt zurückbringen, um die Fans dieses Jahr zu begeistern, und wir könnten nicht glücklicher darüber sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter