Instant Gaming EU
 
 

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stellt seinen neuen Brujah-Clan vor

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stellt seinen neuen Brujah-Clan vor

Es ist schon eine Weile her, dass der Brujah Clan zum ersten Mal in einem Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Video aufgetaucht ist. Einige Monate später hat ein neuer Entwickler das Sagen und verfolgt einen völlig anderen Ansatz für das Spiel. Deshalb können wir uns auf viele Änderungen freuen. Das konnten wir uns schon denken, als wir vor nicht allzu langer Zeit das erste Video des neuen Bloodlines 2 sahen. Es war fast sicher, nachdem der neue Protagonist des Spiels enthüllt wurde. Aber mit der Enthüllung des ersten Clans, der im Spiel vorkommen wird, steht fest, dass das Spiel, das wir in Zukunft spielen werden, fast nichts mehr mit dem ursprünglich angekündigten Spiel zu tun hat.

Hautnah und persönlich

Das neueste Video, das von The Chinese Room veröffentlicht wurde, dient als Einführung in Clan Brujah. Es zeigt den Protagonisten, wie er die Disziplinen des Clans nutzt, um einige Gegner loszuwerden. Mit der Schnelligkeit könnt ihr euch blitzschnell bewegen und Angriffen ausweichen. Sie ist perfekt, um die Lücke zwischen euch und einem Gegner zu schließen und einen brutalen Angriff auszuführen, der durch die übernatürliche Kraft der Disziplin Potency verstärkt wird. Auch wenn es in dem Video nicht gezeigt wird, können Brujah-Vampire auch ihre Disziplin Präsenz einsetzen, um ihre Umgebung zu faszinieren, zu verführen oder einzuschüchtern.

 

 

Wir sind uns zwar nicht ganz sicher, welche Art von Spiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 sein wird, deuten die Informationen, die wir bereits haben, auf ein spannendes Abenteuer mit einer tiefgründigen Erzählung und jeder Menge Ego-Action-Kämpfen und Erkundungen hin. In gewisser Weise ist das Spiel nach dem Wechsel des Entwicklers eine große Unbekannte und viele Fans wissen nicht wirklich, was sie von ihm erwarten können. Die Dinge werden klarer, wenn das Entwicklerstudio sich entschließt, einen Gameplay-Trailer zu veröffentlichen, der hoffentlich mehr als 15 Sekunden Bildmaterial zeigt.

Trotz aller Probleme bei der Entwicklung, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet, die gerne in eine spannende Geschichte in der Welt der Finsternis eintauchen würden. Wenn ihr einer von ihnen seid, denkt daran, dass die besten Angebote für Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 CD-Keys gibt es mit unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter