Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty Modern: Warfare II ist endlich enthüllt worden

Call of Duty Modern: Warfare II ist endlich enthüllt worden

Obwohl Activision das Gegenteil behauptet, scheint es so, als wolle man Call of Duty: Vanguard in Vergessenheit geraten lassen und sich auf den neuen Teil der Serie konzentrieren. Die nicht so guten Ergebnisse von Vanguard haben das Unternehmen in eine schwierige Lage gebracht, was die Franchise angeht, und Call of Duty: Modern Warfare II soll alle Probleme beheben und das Vertrauen der Fans wiedergewinnen. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Rückkehr von Task Force 141, und dieses Mal wird Activision die Schuld nicht auf den Schauplatz schieben können, wenn sich das Spiel als Misserfolg erweist. Die gestrige Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare II gibt uns die Möglichkeit, ein wenig mehr über das Spiel zu erfahren, um festzustellen, ob es die Erwartungen erfüllen wird.

 

 

Task Force 141 ist zurück

Der erste ausführliche Blick auf Call of Duty: Modern Warfare II zeigt, dass Infinity Ward die Entwicklung sehr ernst genommen hat. Das Spiel fühlt sich irgendwie vertraut an und bietet gleichzeitig einen modernen Ansatz für die Franchise. Die Task Force 141 hat die Aufgabe, eine globale Bedrohung in Missionen auf der ganzen Welt zu beseitigen. Unterwasserkämpfe, Stealth-Missionen und ein starker Fokus auf Teameffizienz und Kooperation sind die Highlights eines Videos voller Action in einer Vielzahl von Szenarien.

Aber der Trailer ist nicht die einzige Information, die über Call of Duty: Modern Warfare II enthüllt wurde. Das Spiel wird einen überarbeiteten Gunsmith-Modus und zwei neue Multiplayer-Modi, Prisoner Rescue und Knockout, enthalten. Außerdem erwarten ruch viele neue Gadgets und Waffen, die euch neue taktische Möglichkeiten für eure Strategie im Spiel eröffnen. Zusammen mit einer verbesserten Physik und einer besseren Grafik als je zuvor ergibt sich ein Spiel, das dort erfolgreich sein könnte, wo Vanguard gescheitert ist.

Wie ihr am Ende des Videos sehen könnt, wird Call of Duty: Modern Warfare II am 28. Oktober für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Ihr könnt es schon vor der Veröffentlichung zum besten Preis in unserem Preisvergleicher finden. In den nächsten Tagen werden wir weitere Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter