BG PPC IG EN
 
 

Call of Duty: Vanguard Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Sledgehammer Games bringt dir den nächsten Teil der gefeierten Ego-Shooter-Serie. Call of Duty: Vanguard führt dich durch die wichtigsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs an mehreren Kriegsfronten, darunter Europa, der Pazifik und Nordafrika. Das Spiel enthält eine spannende Einzelspielerkampagne, einen PvP-Mehrspielermodus und einen kooperativen Zombies-Modus.



    Einzelspielerkampagne



    Call of Duty: Vanguard bietet dir eine interaktivere Kampagne als je zuvor, in der du dich durch verschiedene Szenarien kämpfst. Die Spielmechanik ähnelt der der Vorgängerspiele der Serie, ermöglicht aber dank einiger neuer Elemente eine strategischere Herangehensweise an die Action. Du kannst über Hindernisse und Mauern klettern, um dich neu zu positionieren oder neue Wege zu schaffen, zerstörbare Elemente durchbrechen, lautlose Takedowns ausführen und sogar blind aus der Deckung schießen. In der Kampagne erlebst du die Entstehung der Spezialeinheiten aus verschiedenen Blickwinkeln, indem du die Rolle der Mitglieder der Task Force One übernimmst.





    Multiplayer



    Kämpfe gegen andere Spieler auf 20 verschiedenen Karten, die Szenarien des Zweiten Weltkriegs darstellen. In Call of Duty: Vanguard stehen dir mehrere Spielmodi zur Auswahl, darunter der brandneue Champion Hill, eine Weiterentwicklung des beliebten Gunfight aus früheren Spielen. Bei diesem Modus handelt es sich um ein Squad-basiertes Deathmatch, bei dem dein Team in mehreren Matches in einem Round-Robin-Turnier versucht, als letztes zu überleben. Du kannst ihn alleine oder mit bis zu zwei anderen Spielern spielen. Das Spiel bietet auch größere Multiplayer-Matches, die von 6 gegen 6 bis 24 gegen 24 reichen. Außerdem kannst du im Laufe des Spiels eine Vielzahl von kosmetischen Optionen für deinen Charakter freischalten.





    Zombies



    Die Geschichte von Dark Aether ist das zentrale Thema des neuen Zombiespiels in Vanguard. In diesem kooperativen Modus, der dich in einem spannenden Abenteuer gegen untote Monstrositäten antreten lässt, erfährst du, was vor den Ereignissen von Black Ops - Cold War geschah.





    Call of Duty: Vanguard ist das ultimative Erlebnis für alle Fans der Serie. Ähnlich wie sein Vorgänger bietet das Spiel plattformübergreifendes Spielen und die Integration von Warzone, was die Spielmöglichkeiten für alle Fans des Free-to-Play Battle Royale erweitert.

    Weiter lesen

    Besten preis für Call of Duty Vanguard

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Call of Duty: Vanguard

    Noone
    Noone
    24.01.2022, 12:27auf dlcompare.fr
    Vraiment sympas et mieux réussit que les autres opus !
    Wirklich nett und besser gelungen als die anderen Opus!
    trucomon1
    trucomon1
    11.01.2022, 00:15auf dlcompare.es
    Soy fan de la saga call of duty y este juego me parece increíble, me encantaría poder jugarlo cuanto antes, ademas la temática es de la segunda guerra mundial y me encanta :)
    Ich bin ein Fan der Call of Duty Saga und ich denke, dass dieses Spiel erstaunlich ist, ich würde es gerne so bald wie möglich spielen, außerdem ist das Thema der zweite Weltkrieg und ich liebe es :)
    Jail
    Jail
    31.12.2021, 06:04auf dlcompare.fr
    Je suis plutôt Battlefield, mais celui a l'air d'être bien fait. En espérant juste que le multi ne soit pas cheaté ...
    Ich bin eher ein Battlefield-Fan, aber das hier scheint gut gemacht zu sein. Ich hoffe nur, dass der Multiplayer nicht gecheatet ist ...
    noburain
    noburain
    20.12.2021, 02:45auf dlcompare.fr
    Un multi solide, varié et complet. Les deux nouveaux modes, Patrouille et Champion de la Colline, offrent de très bonnes sensations. Les destructions de terrain, utiles et efficaces. Un panel de mouvements riche et un gunplay très agréable : un bon recul et de bonnes sensations de tir. Une campagne qui déçoit beaucoup : écriture et scénario en retrait, mise en scène qui manque de peps, missions trop peu variées dans leurs objectifs. Intelligences artificielles à revoir.
    Ein solider, abwechslungsreicher und umfassender Multiplayer. Die beiden neuen Modi, Patrouille und Hügelchampion, bieten ein tolles Spielgefühl. Die Geländezerstörungen, nützlich und effektiv. Eine reiche Palette an Bewegungen und ein sehr angenehmes Gunplay: ein guter Rückstoß und ein gutes Gefühl beim Schießen. Eine Kampagne, die sehr enttäuschend ist: Das Drehbuch und die Handlung bleiben zurück, die Inszenierung ist nicht sehr dynamisch, die Missionen sind zu wenig abwechslungsreich. Künstliche Intelligenzen, die überarbeitet werden sollten.
    Gollaruk
    Gollaruk
    18.12.2021, 06:45auf dlcompare.fr
    J'adore l'univers de Call of Duty, je joue depuis MW3. J'aime beaucoup voir la saga évolué.
    Ich liebe die Welt von Call of Duty, ich spiele seit MW3. Ich mag es sehr, zu sehen, wie sich die Saga weiterentwickelt.
    Neekma
    Neekma
    13.12.2021, 00:54auf dlcompare.fr
    Perso moi qui est dans l’esport et sur COD depuis 2014 je vois un peu une amélioration . Vanguard est dans la même dynamique que Moderne Warfare , il est assez nerveux, mais la communauté COD laisse à désirer… La campagne est pas mal mais une IA pas très convaincante Le zombie en terme général est sympa mais manque de contenus à voir avec les mises à jours Je vous le recommande quand même !
    Ich bin seit 2014 im Esport tätig und spiele seither COD. Ich sehe da eine kleine Verbesserung. Vanguard ist in der gleichen Dynamik wie Moderne Warfare , es ist ziemlich nervös, aber die COD-Community lässt zu wünschen übrig... Die Kampagne ist nicht schlecht, aber die KI ist nicht sehr überzeugend. Die Zombies im Allgemeinen sind nett, aber es fehlt an Inhalten, das wird sich mit den Updates zeigen. Ich empfehle es trotzdem!
    villapaitakeskus
    villapaitakeskus
    29.11.2021, 14:13auf dlcompare.com
    It feels and plays like a texture pack to mw2019. Not a huge fan, but still it is a fun game
    Es fühlt sich an und spielt wie ein Texturpaket zu mw2019. Nicht ein großer Fan, aber immer noch ist es ein lustiges Spiel
    MaZaDoX77
    MaZaDoX77
    28.11.2021, 20:29auf dlcompare.fr
    Pas mal
    Nicht schlecht
    Luzfal
    Luzfal
    28.11.2021, 18:41auf dlcompare.fr
    Un jeu qui a du potentiel mais qui manque d'ajustement tel que l'équilibrage mais sinon comme d'habitude c'est un call of duty
    Das Spiel hat Potenzial, aber es fehlt an Anpassungen wie dem Balancing, aber ansonsten ist es wie immer ein Call of Duty.
    Gamer2021
    Gamer2021
    27.11.2021, 00:17auf dlcompare.fr
    Enfin un Call of Duty avec un bon multi la campagne est bien et le zombie bof pour l'instant et il a le meme moteur graphique de Modern Warfare
    Endlich mal ein Call of Duty mit einem guten Multi die Kampagne ist gut und der Zombie bof bis jetzt und es hat die gleiche Grafikengine wie Modern Warfare.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Call of Duty Vanguard
    • Kategorien : Action , First-Person Shooter
    • Herausgeber : Sledgehammer Games
    • Entwickler : Activision
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 5. November 2021
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Intel Core i7-8700K / AMD Ryzen 7 1800X
      • RAM : 16 GB
      • GPU : NVIDIA RTX 2070 / RTX 3060 Ti / AMD RX 5700 XT
      • Speicherplatz : 61 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter