Eneba COM
 
 

Das zweite Update für Starfield ist jetzt verfügbar

Das zweite Update für Starfield ist jetzt verfügbar

Obwohl Starfield bereits zu einem der wichtigsten Rollenspiele aller Zeiten geworden ist, hat Bethesda Softworks noch eine Menge Arbeit vor sich, um das Spiel zu verbessern. Im Großen und Ganzen ist das Spielerlebnis für alle Spieler/innen recht stabil, aber es gibt einige kleinere Bugs, die nervig sein können. Für die Fans von Bethesda-Spielen ist das keine Überraschung, denn das Studio ist dafür bekannt, dass es nach der Veröffentlichung an seinen Spielen arbeitet, um diese Art von Problemen zu beheben.

Weniger Bugs, mehr Spaß

Starfield-Spieler/innen konnten sich vor nicht allzu langer Zeit über den ersten großen Patch freuen, und der zweite, wenn auch kleinere, behebt mehr Probleme, was immer sehr zu begrüßen ist. Ihr könnt die Patch-Notizen unten

 

Starfield-Update 1.7.33 Update - Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Allgemein
 
• Charaktere: Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Charaktere sich nicht am richtigen Ort befanden.
• Sternenstationen: Es wurde ein Problem behoben, durch das Sternenstationen als Schiffe in Spielerbesitz angezeigt wurden.
• Händler: Es wurde ein Problem behoben, durch das das gesamte Inventar eines Händlers verfügbar war.
 
Grafik
 
• AMD (PC): Es wurde ein Fehler behoben, durch den Blendeneffekte von Sternen von AMD-GPUs nicht korrekt angezeigt wurden.
• Grafik: Es wurde ein Upscaling-Fehler behoben, durch den Texturen verschwommen dargestellt wurden.
• Grafik: Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Scrollen durch das Inventar Fotosensitivitätsprobleme auftreten konnten.
 
Performance und Stabilität
 
• Handscanner: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Handscanner nicht einwandfrei funktionierte.
• Verschiedene Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen, um Abstürze und Einfrieren zu vermeiden.
 
Schiffe
 
• Anzeigen: Es wurde ein Problem behoben, durch das Gegenstände verschwanden, wenn sie an Ausstellungspuppen im Schiff angebracht wurden.
• Anzeigen: Es wurde ein Problem behoben, durch das Gegenstände, die in Razorleaf-Lagerbehältern und Waffenständern aufbewahrt wurden, verschwanden, nachdem ein anderes Schiff befehligt wurde.

 

Wie ihr sehen könnt, gibt es keine Hinweise auf die neuen Funktionen, die Starfield erhalten wird. Bethesda kündigte an, dass es an einer Reihe von Funktionen arbeitet, die von der Community bei der Veröffentlichung des letzten Patches gefordert wurden, darunter Helligkeitsregler, Unterstützung für den Ultrabreitbildschirm und mehr. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis sie umgesetzt werden.

 

 


Starfield bietet ein großartiges Open-World-RPG-Abenteuer mit einer weitläufigen Galaxie als Szenario. Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt und in ein episches Weltraumabenteuer eintauchen wollt, könnt ihr euch mit unserem Preisvergleicher euren Starfield PC-Key zum besten Preis sichern.

10.49€
Starfield
Starfield
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter