K4G BG 4 EN
 
 

Starfield überrascht auf der Gamescom mit einem Live-Action-Trailer

Starfield überrascht auf der Gamescom mit einem Live-Action-Trailer

Ohne die E3 hat sich die Gamescom zum wichtigsten Termin des Sommers für Videospielfans entwickelt. Daher war es für Bethesda das perfekte Szenario, um Starfield zu zeigen. Knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung eines der größten Weltraumabenteuer aller Zeiten konnten sich die Macher von Skyrim eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen, um ihr kommendes Spiel zu bewerben.

Todd Howard betritt die Szene

Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit, viele Details über das Spiel zu erfahren, darunter das Gameplay und eine Tour durch die drei großen Städte. Aber Bethesda hatte sich für die Gamescom Opening Night Live etwas ganz Besonderes einfallen lassen und einen spektakulären Live-Action-Trailer auf der Veranstaltung gezeigt. Der Direktor von Bethesda Softworks, Todd Howard, hatte seinen ersten Auftritt, um über das Spiel zu sprechen und ein neues Video vorzustellen, das die Größe von Starfield unterstreicht, einem Abenteuer, das mehr als tausend Planeten verspricht, die es in einem der unglaublichsten Weltraumabenteuer aller Zeiten zu erkunden gilt.

 

 

Auch wenn das Video nichts Neues über Starfield zeigt, ist es doch eine emotionale Erinnerung für alle Fans, die sich darauf freuen, das Spiel zu spielen, sobald es am 6. September erscheint, vor allem nachdem die meisten der jüngsten Leaks über das Spiel, einschließlich Gameplay, Cinematics und Anpassungsoptionen, aufgrund von Urheberrechtsansprüchen in den meisten Social Media-Kanälen gesperrt wurden. Bethesda war darüber definitiv nicht glücklich und hat Maßnahmen ergriffen, um sie so schnell wie möglich zu stoppen.

Auf jeden Fall steht die Veröffentlichung von Starfield vor der Tür und all diejenigen, die unbedingt in das riesige Universum eintauchen wollen, müssen nicht mehr lange warten. Wenn ihr zu denjenigen gehört, die das Spiel noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um euren Starfield Xbox Key zum besten Preis zu bekommen und das Spiel schon jetzt vorzuladen.

30.36€
Starfield
Starfield
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter