Starfield bereitet sich auf seine erste Erweiterung vor

Starfield bereitet sich auf seine erste Erweiterung vor

Es ist schon ein paar Monate her, dass Bethesda sein ambitioniertes Weltraum-Rollenspiel auf den Markt gebracht hat, und die Meinungen über Starfield sind so vielfältig wie die Arten von Planeten, die ihr im Spiel erkunden könnt. Starfield ist ein riesiges Abenteuer, das euch eine ganze Galaxie zu Füßen legt, die ihr nach Belieben erkunden könnt. Das ist der Grund für seinen Erfolg, aber wahrscheinlich auch der Grund, warum einige Spieler/innen das Spiel nicht so recht mögen. Während die totale Freiheit sehr wertvoll ist, kann das Gefühl der Grandiosität der Spielwelt für diejenigen beängstigend sein, die es gewohnt sind, ein eher storyorientiertes Abenteuer zu erleben. Diejenigen, die verschiedene Pfade erkunden und ihre eigene Geschichte aufbauen wollen, werden sich in Bethesdas RPG sicher wohl fühlen.

Kommende Erweiterung

Bethesda hat sich seit der Veröffentlichung von Starfield darauf konzentriert, das Gameplay zu verbessern und Fehler zu beheben. Das Studio hat auch einige zusätzliche Inhalte über kostenlose Updates hinzugefügt, aber als Nächstes steht der erste große Wurf an Neuheiten an, der mit dem ersten DLC kommen wird. In einem kürzlich geführten Interview verriet Starfield-Direktor Todd Howard, dass die Erweiterung Shattered Space diesen Herbst erscheinen wird. Die Erweiterung wurde bereits im September angekündigt und wird viele zusätzliche Inhalte enthalten, die die Geschichte erweitern und den Spielern die Möglichkeit geben, neue Orte, Ausrüstung und mehr zu entdecken.

 

 

Bethesda wird jedoch nicht untätig bleiben, bis die Erweiterung kommt. Howard verriet, dass es alle paar Wochen umfangreiche Updates mit neuen Funktionen geben wird, und das nächste sollte schon sehr bald verfügbar sein. Das nächste Update soll schon sehr bald verfügbar sein. Wir werden irgendwann in dieser Woche etwas über den Inhalt erfahren und das Update wird eine Zeit lang in der Starfield-Beta-Version zum Testen verfügbar sein, bevor es live geht.

Starfield war eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres 2023 und die Veröffentlichung der Erweiterung Shattered Space wird sicherlich noch mehr Spieler/innen ins Spiel bringen. Wenn ihr diese riesige Weltraumoper noch nicht entdeckt habt, könnt ihr euch mit unserem Preisvergleicher die besten Angebote für Starfield ansehen und euch auf die Erkundung einer riesigen Galaxie vorbereiten.

1.60€
Starfield
Starfield
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter