Instant Gaming EU
 
 

Der Rainbow Six Siege-Teaser weist offiziell auf ein australisches Thema hin

Der Rainbow Six Siege-Teaser weist offiziell auf ein australisches Thema hin

Ubisoft hat heute den ersten Teaser für ihr taktisches Shooter-Spiel Tom Clancy's Rainbow Six Siege in ihrem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht. Mit diesem Hinweis sind viele gespannt und erwarten in den nächsten Wochen mehr über den Inhalt zu erfahren. Die Gerüchte eines australischen Rainbow Six Siege begannen als ein Post von Reddit ein Bild der beiden Y4S1-Betreiber durchlief. Der Schuss war verschwommen aber das Paar mit einer australischen Flagge war kaum zu übersehen. Obwohl keine offizielle Bestätigung angekündigt wurde, waren viele bereits ziemlich überzeugt aber andere waren noch am Zweifel - aber nicht mehr. In ihrem Twitter-Konto (@Rainbow6Game) teilten sie sich eine GIF mit einem Känguru-Kreuzungszeichen. Nein, sie halten es nicht länger geheim, Leute! Dies ist bereits Ihr größter Hinweis, dass Rainbow Six Siege Year 4 in Australien liegt.

G’day pic.twitter.com/GwegKlN7FE

— Rainbow Six Siege (@Rainbow6Game) February 7, 2019

 

 

Abgesehen davon wissen wir aus diesem Teaser dass die Betreiber dieses Jahres Australier sind. Dies folgt ihrem typischen Trend, zwei Betreiber aus dem Land zu holen in dem sich das Spiel befindet. Dies geschieht in erster Linie, um den Ursprung, das Training und andere notwendige Informationen des Landes anzugeben, in dem das Spiel festgelegt ist, um es realistischer zu gestalten. Die Roadmap für das Jahr 4 wird voraussichtlich am 17. Februar 2019 in der Six Invitation in Montreal debütieren. Weitere Einzelheiten werden dort bekannt gegeben. Wenn ihr nach etwas Action jucken, dann schaut euch ähnliche Spiele in unserem Vergleicher an.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter