Instant Gaming EU
 
 

Destiny 2: Lightfall läutet das Ende einer Ära ein

Destiny 2: Lightfall läutet das Ende einer Ära ein

Wir haben bereits über den Strang und all die Neuerungen gesprochen, die die bevorstehende Veröffentlichung der neuen Erweiterung für Destiny 2 mit sich bringen wird, aber Destiny 2: Lightfall ist noch aus anderen Gründen wichtig. Die Erweiterung wird das vorherige Kapitel zum Abschluss der Licht-gegen-Dunkel-Saga bringen, die in den letzten Jahren der rote Faden für alle Destiny 2-Inhalte war. Es gibt nur noch ein weiteres Kapitel in der Saga, das nach Lightfall erscheinen wird, aber die meisten Schlüsselelemente der Geschichte sollten bis dahin fertiggestellt sein. 

Eine spielverändernde Geschichte

In Destiny 2: Lightfall entdecken wir, dass Die letzte Stadt nicht genau das ist, was ihr Name andeutet. Neptun und die Stadt Neomuna sind die Heimat der Could Striders, einer Fraktion, die in vielen Dingen genau das Gegenteil der Guardians ist, die aber auch ihre Heimat vor der Bedrohung durch die Schattenlegion verteidigt. Sie haben die Hilfe der Nanotechnologie in Anspruch genommen, um zu mächtigen Kriegern zu werden, haben dafür aber einen sehr hohen Preis bezahlt, denn ihre Lebensspanne ist auf nur etwa zehn Jahre verkürzt. Sie leben schnell, sterben jung und hinterlassen eine schöne Leiche für diese Verteidiger, die sich als wichtige Verbündete für die Guardians erweisen werden. 

Aber die Schattenlegion bekommt auch Verstärkung in Form der Quälgeister, riesige, sensenschwingende Humanoide, die von den Zeugen erschaffen wurden und in der Lage sind, die Macht der Dunkelheit zu nutzen und die Kräfte des Lichts zu unterdrücken. Diese Monster gehören zu den größten Herausforderungen in Destiny 2.

 

 

Die Ereignisse in Destiny 2: Lightfall werden das Szenario für das letzte Kapitel der Saga vorbereiten und Bungie hat sicherlich einige Überraschungen für uns in diesem Kapitel der Geschichte vorbereitet. Es ist noch zu früh, um darüber zu spekulieren, in welche Richtung die Geschichte des Spiels nach dem Ende der Saga gehen wird, und alle Fans sollten sich lieber darauf konzentrieren, die Reise zu genießen, solange sie noch andauert. Destiny 2 hat es geschafft, eine stabile Spielergemeinschaft auf mehreren Plattformen zu versammeln, und das Spiel hat ein langes Leben vor sich, egal was passiert. 

Wenn ihr das nächste Kapitel der epischen Geschichte von Destiny 2 nicht verpassen wollt, kauft euren Destiny 2: Lightfall PC-Key mit Hilfe unseres Preisvergleicher und entdeckt, warum das Spiel so viele Adepten hat.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter