Instant Gaming EU
 
 

Entdeckt Neomuna in Destiny 2: Lightfall

Entdeckt Neomuna in Destiny 2: Lightfall

Destiny 2 war schon immer ein bisschen zu eng, wenn es um den Konflikt zwischen Licht und Dunkelheit ging, aber die Ankunft von Destiny 2: Lightfall wird das ändern. Bisher trugen die Letzte Stadt und die Hüter/innen allein die Last des Kampfes gegen die Schattenlegion, aber die vom Reisenden Auserwählten werden in der geheimen Stadt Neomuna neue Verbündete finden. Die Wolkenläufer werden sich als wichtige Verbündete in diesem Konflikt erweisen, aber sie brauchen dringend die Hilfe der Hüter, bevor ihr ganzer Planet von den dunklen Mächten unter dem Kommando des Zeugen verschluckt wird.

Eine geheime Stadt, die viele Dinge verbirgt

Destiny 2: Lightfall bringt nicht nur Neuerungen in die Geschichte, sondern auch eine neue Stadt, die es zu erkunden gilt. Die geheime Stadt in Neptun ist ein technologisch fortschrittlicher Knotenpunkt, der als neuer Spielplatz für die Wächter/innen dienen wird. Imposante Wolkenkratzer und blinkende Neonlichter prägen die wunderschöne Skyline einer Stadt, die dem Ansturm der Truppen der Schattenlegion stoisch widersteht. Bungie hat einen neuen Trailer zu Destiny 2: Lightfall veröffentlicht, der dieses neue Szenario zeigt.

 

 

Das erste, was einem beim Betrachten des Videos auffällt, ist, dass Neomuna eine weitläufige Stadt ist, die sich weit über den Boden erstreckt. Das ist ein wichtiger Faktor, denn es ist ein perfektes Szenario, um einige der neuen Strand-Fähigkeiten zu nutzen, um die Straßen zu durchqueren und sich einen Vorteil im Kampf zu verschaffen. 

Destiny 2: Lightfall wird den Ego-Shooter von Bungie für immer verändern, wenn er am 28. Februar auf den Markt kommt. Wenn ihr in den Genuss der Neuerungen kommen wollt, sobald sie verfügbar sind, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um einen Destiny 2: Lightfall Steam-Key zum besten Preis zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter