Instant Gaming EU
 
 

DICE spricht über das neue Battlefield

DICE spricht über das neue Battlefield

Der nächste Teil der Battlefield-Serie ist bisher ein Geheimnis. Entwickler DICE war ziemlich verschlossen über alles, was mit einem Spiel zu tun hat, dessen Name noch nicht einmal bestätigt ist, aber von dem die meisten Leute erwarten, dass es Battlefield VI ist. Zumindest bis jetzt. Es scheint, dass das Studio bereit ist, über das Spiel zu sprechen und es hat ein paar Dinge über seinen kommenden Ego-Shooter verraten. Gestern kündigte ein Posting auf dem offiziellen Battlefield-Account auf Twitter an, dass die Enthüllung bald stattfinden wird, und von da an wurde alles in Bewegung gesetzt.

 

 

DICE General Manager Oskar Gabrielson hat einen Beitrag auf dem Battlefield-Blog veröffentlicht, in dem er ein paar Dinge über Battlefield VI hervorhebt. Das Wichtigste ist die offizielle Bestätigung des Release-Fensters für das Spiel, das in der Weihnachtszeit dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen soll. Der Launch würde irgendwann in den letzten drei Monaten des Jahres 2021 stattfinden, aber ein genaueres Release-Datum werden wir erst später erfahren. Gabrielson geht weiter zu erklären, dass es mehrere Teams gibt, die an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind und bestätigt, dass das Spiel jetzt durch interne Tests und Polishing geht. Er verrät ein paar interessante Fakten über Battlefield VI:


Es hat alles, was wir an Battlefield lieben - und bringt alles auf die nächste Stufe. Episches Ausmaß. Militärische Kriegsführung in Reinkultur. Verrückte, unerwartete Momente. Spielverändernde Zerstörung. Massive Schlachten, vollgepackt mit mehr Spielern und Chaos als je zuvor. All das wird mit der Kraft der Next-Gen-Konsolen und PCs zum Leben erweckt.

Außerdem reiht sich Battlefield in die lange Liste der Spiele ein, die den Sprung auf mobile Geräte geschafft haben. DICE arbeitet mit Industrial Toys zusammen, um ein neues Battlefield-Spiel zu entwickeln, das 2022 erscheinen soll. Es soll allerdings ein eigenständiger Titel sein, der sich komplett vom PC-Spiel unterscheidet.

DICE hat begonnen, über Battlefield VI zu plaudern und die offizielle Enthüllung des Spiels wird bald stattfinden. Bis dahin bietet Battlefield V mit seinen massiven Schlachten immer noch ein spannendes First-Person-Shooter-Erlebnis.

4.89€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter