Instant Gaming EU
 
 

Die Sims 4 - Star Wars: Reise Nach Batuu ist die nächste Erweiterung für Die Sims 4

Die Sims 4 - Star Wars: Reise Nach Batuu ist die nächste Erweiterung für Die Sims 4

Es war keine große Überraschung für diejenigen, die die Nachrichten über Die Sims 4 verfolgen, aber gestern Abend wurde in der Eröffnungsshow der Gamescom ein neues Spielpaket angekündigt.

Tatsächlich hatte das Sims-Team im Frühjahr seinen Jahr plan für die nächsten sechs Monate veröffentlicht, der eine Erweiterung, ein Item-Kit und ein Game Pack enthielt. Wir hatten bereits Die Sims 4: Nachhaltig Leben und Schick mit Strick, und diese sechs Monate werden bald ablaufen, daher stand diese Ankündigung unmittelbar bevor. Das letzte Paket, das in dieser Roadmap enthalten ist, ist Die Sims 4 - Star Wars: Reise Nach Batuu, und seine Veröffentlichung ist für den 8. September auf allen Plattformen geplant, einschließlich Steam, auf dem Die Sims 4 jetzt erhältlich ist.

Die Reaktionen auf die Ankündigung von Die Sims 4 - Star Wars: Reise Nach Batuu waren recht unterschiedlich. Die Star Wars-Franchise ist zwar sehr beliebt, aber nicht alle Sims-Spieler halten viel von diesem Pack. Wie dem auch sei, das neue Pack wird eine Reihe neuer Features in das Spiel bringen.

 

 

Die Sims 4 - Star Wars: Reise Nach Batuu scheint eine Reihe von Elementen zu enthalten, die wir bereits in Strangerville, Reich der Magie und Dschungel-Abenteuer gesehen haben. Obwohl der Trailer verwirrend erscheinen mag, enthält ein Artikel auf der offiziellen Website weitere Einzelheiten. Star Wars: Reise Nach Batuu wird offensichtlich eine Urlaubswelt wie Selvadorada bieten. Daher werden wir unsere Sims dort nicht dauerhaft niederlassen können.

Das Pack wird Quests enthalten, die neben der Gewährung von Belohnungen auch dazu dienen, bei die zwei Fraktionen, der Resistance und der First Order, euren Ruf erhöhen. Dieser Ruf wird sich darauf auswirken, wie die Einwohner von Batuu unsere Sims behandeln. Wir können auch unseren eigenen Droiden und ein Lichtschwert bauen, das mit einer neuen Fertigkeit ausgestattet ist, und natürlich werden wir auf emblematische Figuren aus der Saga wie Rey oder Kylo Ren treffen.

Ob euch die Ankündigung von Die Sims 4 - Star Wars: Reise Nach Batuu mögt oder nicht, es wird nicht allzu lange dauern, bis wir sehen, was das Pack wirklich zu bieten hat. Wir sehen uns am 8. September in Batuu.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter