Eneba COM
 
 

Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack kommt bald

Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack kommt bald

Die Dinge sind definitiv in Bewegung für Die Sims 4. Nach dem Leak des Innenhof-Oase-Sets im Microsoft Store vor zehn Tagen, haben wir nun die Roadmap zu den Inhalten entdeckt, die diesen Sommer ins Spiel kommen werden und die voller Überraschungen steckt.

Die Roadmap läuft von Mai bis Juli und beinhaltet das Innenhof-Oase-Set, das seit dem 18. Mai erhältlich ist, sowie ein Event, das mit dem Pride-Monat zusammenhängt, genannt "Virtual Block Party", und ein zweites Event, dessen Natur im Moment noch unbekannt ist. Außerdem gibt es drei Updates für das Basisspiel, ein Erweiterungspack, das uns "wieder mit der Natur verbinden" lassen soll, und schließlich ein neues Game Pack, das gestern enthüllt wurde.

Dieses Game Pack mit dem Namen Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack dürfte ein Muss für alle Spieler sein, die besonders gerne ihre eigenen Häuser im Spiel bauen. Viele Spieler haben eine Vorliebe für entweder das Gameplay oder das Bauen, und manche spielen das Spiel sogar mit dem Fokus auf nur einen dieser Aspekte, aber Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack verbindet beides.

 


Das Herzstück dieses Game Packs ist die neue Innenarchitekten-Karriere, die es dir erlaubt, die Häuser anderer Sims zu renovieren und zu dekorieren. Dabei müsst ihr ihre Wünsche, aber auch ihr Budget und andere Einschränkungen berücksichtigen. Die Wünsche der Kunden werden vielfältig sein, manchmal sogar völlig verrückt, aber es ist eure Aufgabe, sie zu erfüllen. Um dies zu tun, werdet ihr Zeit damit verbringen müssen, sie kennenzulernen und ihren Geschmack zu verstehen, auf die Gefahr hin, sie zu enttäuschen und euren Ruf zu beschädigen, wenn ihr ihre Erwartungen nicht erfüllt. Sobald ihr eure Mission erfüllt habt, könnt ihr eine große Enthüllung euer Arbeit machen, um eure Kunden zu beeindrucken.

Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack enthält eine Vielzahl neuer Gegenstände, auf die die Spieler teilweise gewartet haben, darunter modulare Möbel wie Kommoden, Regalsysteme und konfigurierbare Sofas. Etagenbetten wurden verbessert und neue werden verfügbar sein. Zwei neue Küchensets werden ebenfalls in dem Pack enthalten sein, zusammen mit vielen anderen Möbeln und Dekorationsgegenständen.

All diese neuen Inhalte werden für Die Sims 4 am 1. Juni als Teil des Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack erhältlich sein.

6.59€
Die Sims 4
Die Sims 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter