Eneba COM
 
 

Die Sims 4: Das Industrie-Loft-Kit kommt morgen

Die Sims 4: Das Industrie-Loft-Kit kommt morgen

Das Sims-Team hat sich vorgenommen, im Laufe des Sommers eine Menge Inhalte für die Spieler von Die Sims 4 zu veröffentlichen. Zu diesen Inhalten gehören kostenlose Updates mit In-Game-Events und vor allem nicht weniger als drei Gameplay-packs, das Traumhaftes Innendesign, das Innenhof-oase-set und die wohl wichtigste Erweiterung der letzten Monate: Landhaus Leben

Maxis hat nicht viele Informationen über die anderen geplanten Dinge gegeben, aber wir wissen, dass das Team an mehreren Änderungen für das Basisspiel arbeitet, einschließlich einer Neugestaltung der ikonischen Familien des Spiels, wie zum Beispiel der Gothic-Familie, und dass sie Die Sims 4 mehr Tiefe geben wollen. Letzte Woche wurde auf dem offiziellen Sims-Account ein Tweet gepostet, der verkündete, dass der Sommer noch nicht vorbei sei. Wir haben uns gefragt, was es damit auf sich hat, denn das Sims 4-Team ist mit dieser Art von Andeutungen durchaus vertraut. 

 

 

Heute haben wir die Antwort, und es geht um ein neues Set, das neue Format zur Veröffentlichung von Inhalten fürDie Sims 4. Es wurde gestern mit einer einfachen Animation enthüllt: Das Die Sims 4 Industrial Loft Set wird morgen veröffentlicht. Der genaue Inhalt des DLCs wurde noch nicht verraten, aber wie bei den anderen Kits soll es eine begrenzte Anzahl von Gegenständen enthalten, die auf diesem Thema basieren, ähnlich wie das Landhausküche Set. Ihr könnt einen Blick auf die Gegenstände werfen, die in dem Set enthalten sind, wenn ihr euch die Bilder unten anschaut, die von der Beschreibung des Sets begleitet werden: 

 

CURATE THE CONTEMPORARY - Trendige Holz- und Stahlrahmen verleihen dieser Möbelkollektion Gewicht und Charakter und sorgen für eine gemütliche, warme Ästhetik. Kleinere Elemente wie scharfe Winkel, Räder und Maschen passen gut zueinander.

EXPOSE THE ELEMENTS - Metallische Lüftungsschlitze, Keder und Beleuchtungskörper vermitteln einen Hauch von Geschichte, der mit der Moderne verschmilzt. Nutzen Sie den Raum mit Doppelschiebetüren und großen Fenstern, die ihn mit Licht erfüllen.

 

Darüber hinaus ist heute auch ein Mini-Patch für Die Sims 4 erhältlich. Er bringt ein neues Gemälde, Hair Vision, von Künstler Ohni Isle und eine Fehlerbehebung für die Treppe. Kürzlich wurde bekannt, dass es bald ein Update für ein Game Pack geben wird, aber es ist noch nicht klar, welches. Wir sollten bald mehr darüber wissen.

 

 

 

 

6.59€
Die Sims 4
Die Sims 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter