Instant Gaming EU
 
 

Ein neues Set kommt bald für Die Sims 4

Ein neues Set kommt bald für Die Sims 4

Die Sims 4 entwickelt sich auch mehr als sechs Jahre nach seiner Veröffentlichung weiter. Trotz des zunehmenden Alters und einiger Gerüchte über den Nachfolger scheint es nicht so, als sei Die Sims 4 am Ende seines Lebens und die Entwickler fügen weiterhin regelmäßig Inhalte über verschiedene Arten von Packs, aber auch kostenlose Updates hinzu. Das nächste, dessen Erscheinungsdatum noch unbekannt ist, soll Verbesserungen für zwei Afro-Frisuren bringen und mehrere Haarfarben hinzufügen. In der Zwischenzeit haben wir einige Informationen über kommende Inhalte in Die Sims 4, dank dem Microsoft Store.

 

 

Die Sims-Spieler wurden kürzlich mit einer neuen Art von DLC, den Set, bekannt gemacht. Sie sind von den Stuff Packs zu unterscheiden, da Sets kleinere Packs sind, die auf einem ganz bestimmten Thema basieren und auch weniger kosten. Die ersten drei Packs in diesem neuen Format sind Retro Fit & Chic-Set, Hausputz-Set und Landhausküche-Set. Es wurde angekündigt, dass weitere Sets kommen werden, aber das Thema des nächsten ist aufgrund eines Leaks bekannt. Vielen Spielern ist Ende letzter Woche aufgefallen, dass ein neues Set  mit dem Namen Courtyard Oasis Set im Microsoft Store aufgetaucht ist.

Verwandle das Zentrum des Hauses deiner Sims in einen üppigen, lebendigen Raum, der von den Riads in Marokko inspiriert ist, mit Die Sims™ 4 Courtyard Oasis-Set*! Lasse dich um den Springbrunnen herum nieder, bewundere die dekorativen Fliesen und bringe deine Familie in absoluter Harmonie zusammen.

So lautete die Beschreibung auf der Website, bevor sie zusammen mit einem Veröffentlichungsdatum am 18. Mai entfernt wurde. Wenn ihr Zweifel an der Echtheit dieses Leaks habt, hat der offizielle Sims-Twitter-Account einen Tweet gepostet, in dem er - nicht ohne einen Hauch von Humor - bestätigt, dass das Die Sims 4 Courtyard Oasis-Set echt ist und dass wir am 17. Mai mehr über zusätzliche Inhalte wissen sollten, die zum Spiel kommen. Es ist wahrscheinlich, dass sie die folgende Erweiterung nach Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies enthüllen werden.

 

 

6.59€
Die Sims 4
Die Sims 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter