Eneba COM
 
 

Die Sims 4 Paranormale Phänomene ist bereits verfügbar

Die Sims 4 Paranormale Phänomene ist bereits verfügbar

Zuerst auf sozialen Netzwerken vom SimGuru angeteasert und dann am 12. Januar enthüllt, ist Die Sims 4 - Paranormale Phänomene ein neues Content Pack, das endlich für alle Spieler verfügbar ist. Wir bekamen einen Einblick in die Art der Inhalte, die enthalten sein werden in den Accessoires-Pack in der Ankündigung Video, das seine Enthüllung begleitet. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Paranormale Phänomene ein Accessoires-Pack ist und nicht ein game pack. Wenn wir es klären wollen, ist es, weil es enthält neue Gameplay-Elemente zusätzlich zu den Objekten für die Create a Sim-Modus und den Bau-Modus.

Die Sims 4 - Paranormale Phänomene bringt zwei große Neuerungen in Bezug auf das Gameplay ins Spiel: den Geländetyp Spukhaus und die eigenständige Geisterjäger-Karriere. Während Geister schon lange im Spiel sind, fügt Paranormale Phänomene neue hinzu (die kleinen Geister, die wir im Trailer sehen können) und bietet euch die Möglichkeit, mit ihnen auf verschiedene Arten zu interagieren. Darüber hinaus fordert eine der Aktivitäten in Die Sims 4 - Paranormale Phänomene euch heraus, sieben aufeinanderfolgende Nächte in einem Spukhaus zu überleben, was einige Belohnungen einbringen wird, wenn ihr es schafft.

 

 

Während man die neuen Inhalte in Die Sims 4 - Paranormale Phänomene genießt, fragen sich viele Spieler, was die Sims in Zukunft noch für uns auf Lager haben könnten. Obwohl noch nichts über weitere zukünftige Erweiterungspacks für Die Sims 4 verraten wurde, wurden kürzlich einige Jobangebote für Die Sims 5 veröffentlicht. Einige davon haben wir auch schon gesehen und sie deuteten darauf hin, dass das nächste Spiel der Die Sims-Lizenz ein Multiplayer-Spiel sein wird. Eines dieser Angebote ist für die Position des "Senior CAS Artist" und es scheint diese Hypothese zu unterstützen, denn die Anforderungen beinhalten "ein Interesse an der Entwicklung eines neuen Wirtschaftsmodells wie einem Abo-Service und der Cross-Plattform".

Wir werden noch ein wenig warten müssen, um mehr über diese Angelegenheit herauszufinden. Im Moment ist Die Sims 4 das beste Spiel für die Fans der Serie und ihr könnt seine Spielpakete zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden.

6.59€
Die Sims 4
Die Sims 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter