Instant Gaming EU
 
 

Total War: Warhammer III - Champions of Chaos Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Chaos regiert, wenn vier neue Lords die Schlacht betreten. Total War: Warhammer III - Champions of Chaos ist ein Add-on zum Hauptspiel, das vier legendäre Lords in die Kampagnen Realms of Chaos und Immortal Empires einführt. Mit diesen vier Lords kommen 50 neue Einheiten, die du in deine Kampagne einsetzen kannst. Alle Lords haben ihre eigenen Mechaniken und Ziele, unabhängig von anderen Fraktionen, und sind nicht mit der Ursun-Storyline verbunden.



    Wähle deinen legendären Lord:




    • Valkia die Blutige - als Gefährtin des Blutgottes Khorne selbst verfügt Valkia über eine Variante seiner Fähigkeit Aderlass. Nach einer erfolgreichen Schlacht erhält ihre Fraktion einen Bewegungsbonus für die Kampagne.

    • Festus der Blutegelfürst - ein ehemaliger Arzt, der von Nurgle korrumpiert wurde. Er hat seinen Eid als Arzt aufgegeben, um Krankheit und Tod zu verbreiten.

    • Azazel, der Fürst der Verdammnis - ein Diener von Slaanesh, der mit seiner überirdischen Schönheit feindliche Einheiten dazu bringen kann, sich auf seine Seite zu schlagen, bevor die Schlacht beginnt.

    • Vilitch der Fluchende - ein Diener des Tzeentch, der mit seinem gewaltigen Bruder verschmolzen ist. Vilitch kann seine Fähigkeit nutzen, um seine Feinde mit Teleportationsangriffen anzugreifen.



    Wer wird unter ihnen auf Total War: Warhammer III - Champions of Chaos die Oberhand gewinnen? Wähle deine Seite.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War: WARHAMMER III

    Besten preis für TW Warhammer III Champions of Chaos

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Total War: Warhammer III - Champions of Chaos

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter