Instant Gaming EU
 
 

Dying Light 2 wird die nächsten 5 Jahre Inhalte erhalten

Dying Light 2 wird die nächsten 5 Jahre Inhalte erhalten

Techland hat nicht gescherzt, als sie ankündigten, dass Dying Light 2: Stay Human etwa 500 Stunden in Anspruch nehmen wird. In der Fortsetzung ihres Medienblitzes erklärten die Entwickler, dass Dying Light 2 mindestens für die nächsten fünf Jahre unterstützt werden wird. Die Ankündigung wurde von Sheri Kryeziu, der führenden Social-Media-Influencerin, gemacht, die sagte, dass Dying Light 2 "mehr Story-DLCs", "mehr Events", "mehr Schauplätze" und "mehr Ingame-Gegenstände" in seiner sich ständig erweiternden Zombie-Apokalypse-Welt haben wird. 

 

 

Diese Ankündigung ist nur die jüngste in einer Reihe von Updates, die einen Blick auf die Parkour- und Kampffähigkeiten von Dying Light 2, die unglaubliche Vielfalt an Ausrüstung, die einzigartige Benutzeroberfläche und das HUD sowie das detaillierte Koop-Gameplay werfen. Die Medienpräsenz von Techland hat Dying Light 2 zu einem der am meisten erwarteten Spiele des Jahres gemacht, gleichauf mitElden Ring, God of War, und Horizon Forbidden West

Eine Ankündigung von Techland, die für viel Aufsehen sorgte, war, dass Dying Light 2: Stay Human mehr als 500 Stunden in Anspruch nehmen würde - eine gewaltige Aufgabe, die vielen Spielern nicht gefiel. Inzwischen hat Techland klargestellt, dass die 500 Stunden nur für Spieler gelten, die jeden Gegenstand, jeden Ort und jede Nebenquest abschließen wollen; die Hauptgeschichte selbst wird nur etwa 20 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen. 

Aber wer weiß schon, wie viele Spielstunden das alles in Anspruch nehmen wird, wenn man bedenkt, dass es fünf Jahre lang Inhalte geben soll? 

 

 

Wir freuen uns auf Dying Light 2: Stay Human. Es erscheint am 4. Februar 2022 für PS4, PS5, XBox One, XBox Series X|S und PC. Bestellt eure Dying Light 2: Stay Human PC-Key oder einen Key für jede beliebige Plattform zu den günstigsten Preisen mit unserem Preisverglecher vor.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter