Instant Gaming EU
 
 

From Software fügt Inhalte hinzu Sekiro: Shadows Die Twice und spricht über Elden Ring

From Software fügt Inhalte hinzu Sekiro: Shadows Die Twice und spricht über Elden Ring

Sekiro: Shadows Die Twice war ein großer Erfolg bei den Spielern und bietet eine spirituelle Fortsetzung der Tenchu-Serie mit einem herausfordernden Gameplay, das dem von Dark Souls ähnelt. Das Spiel hat auch den Titel des Spiels des Jahres 2019 gewonnen, und es hat gerade ein Update erhalten, das einige neue Features bringt. Dieses Update steht allen Spielern von Sekiro: Shadows Die Twice seit ein paar Tagen kostenlos zur Verfügung und bringt mehr Endspielinhalte, nämlich neue Bossmodi und Herausforderungen. Mit Reflection of Strength  und Gauntlet of Strength könnt ihr alten Endgegnern wieder gegenübertreten, drei neue Wolfsformen können freigeschaltet werden und mit der Remnant-Funktion könnt ihr  30-Sekunden-Clips aufnehmen und mit anderen Spielern teilen.

From Software kündigte all diese neuen Funktionen über Twitter an, und sie erwähnten auch einen weiteren Titel, der zwar noch nicht veröffentlicht wurde, aber bereits einen Platz in den Herzen der Spieler zu haben scheint:Elden Ring.

 

 

Dieses Spiel, das auf einem von George R.R. Martin erdachten Universum basiert, wurde während der E3 2019 angekündigt und wir haben seitdem nichts mehr davon gehört. Dennoch wird das Spiel von den Spielern mit großer Spannung erwartet, da es bei vielen Online-Veranstaltungen in diesem Sommer ein heißes Thema war. Elden Ring war einer der Titel, die von den Spielern in den Chats am meisten nachgefragt wurden. From Software scheint herausgefunden zu haben, dass die Wartezeit etwas lang ist, und nach einem Tweet über das Update Sekiro: Shadows Die Twice haben sie eine kurze Notiz über Elden Ring fallen gelassen. Es ist nichts allzu Wichtiges, aber immerhin haben wir die Bestätigung, dass die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Nach Monaten des Schweigens könnte dieser Beitrag darauf hindeuten, dass wir bald mehr Informationen über das Spiel haben könnten. Hoffentlich werden wir in den kommenden Wochen herausfinden, ob das stimmt.

 

 

34.49€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter