Instant Gaming EU
 
 

Sekiro: Shadows Die Twice hat ein Veröffentlichungsdatum

Sekiro: Shadows Die Twice hat ein Veröffentlichungsdatum

Publisher Activision hat heute auf der Gamescom 2018 das Veröffentlichungsdatum von Sekiro: Shadows Die Twice bekannt gegeben. FromSoftware, die Schöpfer der Dark Souls-Serie und Bloodborne, haben sich entschieden aus ihrer Komfortzone herauszutreten und mit ihrem bevorstehenden Titel in das Action/Stealth-Genre einzutauchen. Sekiro: Shadows Die Twice werdet uns in der späten Sengoku-Ära nach Japan bringen, eine brutale Periode, in der wir als ein Krieger spielen werden, der einen jungen Adligen beschützen soll. Deine Geschichte nimmt eine abrupte Wendung als er entführt wird und die Angreifer dich während des Kampfes für tot verlassen. Das Spiel werdet interessant wenn du vor dem Tod gerettet wirst und als "einarmiger Wolf" zurückkehrst, um Rache zu suchen und um deine Ehre wiederherzustellen. Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Sekiro: Shadows Die Twice ist der 22. März 2019 und das Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Aber der Starttermin ist nicht das einzige was heute bekannt gegeben wurde. Activision hat auch den Inhalt der Collector's Edition angekündigt, ein Paket das mit dem kompletten Spiel geliefert wird, ein limitiertes Steelbook, eine 7" Shinobi Statue, eine Map, ein Sammelalbum, den digitalen Soundtrack des Spiels und drei Repliken der Sengoku-Ära Spiel Münzen. Sekiro: Shadows Die Twice ist ein Titel, der alle Schwierigkeiten und erstaunlichen Kämpfe der Souls-Serie mit einer Mischung aus Ninja-Fähigkeiten, Stealth-Action und brutalen Kämpfen in der dunklen und schönen Welt von Japan im Jahr 1500 zeigt. Ich kann es kaum erwarten, es zu spielen! :)

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter