Eneba COM
 
 

Neuer Story-Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice

Neuer Story-Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice

Für Sekiro: Shadows Die Twice, das neueste Action-Adventure des Verlegers Activision, das von FromSoftware entwickelt wurde, wurde ein neuer Trailer zu Erzählungen veröffentlicht. Das Video konzentriert sich mehr auf die Handlung des Spiels als auf die wilden Kampfszenen. Das Video ist nur etwa eine Minute lang und scheint eine abgeschnittene Szene zu zeigen, die möglicherweise zu Beginn des Spiels erscheint.

Der Trailer zeigt die Geschichte von Sekiro, dem Protagonisten des Spiels, einem einsamen Shinobi. Er ist auch als der einarmige Wolf bekannt, wurde jedoch im Video als "Starving Wolf" bezeichnet. Nach den Ereignissen einer großen Schlacht hat Sekiro, der nur ein Kind war, einen neuen Meister namens Eule gefunden. Das Video endet mit einem Zeitsprung, in dem wir Sekiro als Erwachsenen sehen, ähnlich wie er im Spiel erscheint. Laut FromSoftware konzentriert sich Sekiro: Shadows Die Twice hauptsächlich auf die Erzählung des Spiels, und der Inhalt soll den Spielern im Vergleich zu den vorherigen Arbeiten des Studios direkter vermittelt werden. Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice Story anschauen:

 

 

Sekiro: Shadows Die Twice wird am 22. März für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter