Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Sekiro: Shadows Die Twice Manga kommt diesem Monat

Sekiro: Shadows Die Twice Manga kommt diesem Monat
NEWS01.05.2019, 13:12

Ihr wisst schon das man Mangas von rechts nach links liest?, weil Sekiro: Shadows Die Twice Manga bald kommen wird.

Dies ist das erste Mal dass ein Spiel einen eigenen Manga bekommt, obwohl wir Comic-Geschichten aus anderen Titeln wie Dark Souls 3 und BloodBorne gesehen haben, eine offizielle Manga-Serie var bisher noch nicht bekannt.

 

 

Nur zwei Monate nach seiner Veröffentlichung ist der Titel sehr populär geworden. Die Spieler genießen das Gameplay, aber die meisten von ihnen möchten auch mehr über die Geschichte in Sekiro: Shadows Die Twice erfahren. Aus diesem Grund haben die japanischen Verleger Kadokawa und FromSoftware einen Sekiro: Shadows Die Twice-Manga kreiert. Die Geschichte wird ein Prequel des Spiels sein und wird als Sekiro Gaiden: Shinazue Hanbei (Trans: Sekiro-Nebengeschichte: Hanbei the Undying) bezeichnet. Die Geschichte konzentriert sich auf Hanbei, die Übungsfigur im Dilapidated Shrine. Nach Abschluss seiner Suche von der Mortal Blade getötet zu werden, wurde bekannt dass Hanbei in seinem Körper einen kleinen Tausendfüßler Dämon hatte, ähnlich wie andere unsterbliche Wesen im Spiel die mit einem Tausendfüßler "befallen" sind, was seine Unsterblichkeit erklärt. (Wie er infiziert wurde, wurde jedoch nie weiterentwickelt oder erforscht.)

Hanbei wird mitten in dem Ashina-Coup sein und von dort aus werden wir seine Perspektive im Verlauf der Geschichte sehen. Der Künstler Shin Yamamoto, derselbe der den Monster Hunter Manga und Senkou no Karidou kreierte, werdet die Geschichte mahlen. Es wurden keine neuen Details über der Erzählung veröffentlicht, aber es ist wahrscheinlich dass es eine Begegnung zwischen Hanbei und dem Schwertheiligen Isshi Ashina geben wird. FromSoftware ist stark an der Produktion von Sekiro: Shadows Die Twice Manga beteiligt.

Wir wissen immer noch nicht ob der Manga im Westen verkauft werden wird. Es ist jedoch gut zu wissen dass der Manga von einem US-amerikanischen Verlag, Yen Press, lizenziert wurde. Hoffentlich bekommen wir eine englische Übersetzung. The Sekiro: Shadows Die Twice Manga, Sekiro Gaiden: Shinazu Hanbei wird voraussichtlich am 27. Mai 2019 in Japan veröffentlicht. Sekiro: Shadows Die Twice ist verfügbar für PC, PS4 und Xbox One.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter