Instant Gaming EU
 
 

God of War Ragnarök hat endlich Goldstatus

God of War Ragnarök hat endlich Goldstatus

Die Entwicklung von God of War: Ragnarök hat lange gedauert, aber jetzt ist das neue Abenteuer von Kratos endlich bereit für die Veröffentlichung. Santa Monica Studio hat bestätigt, dass das Spiel Goldstatus hat, was bedeutet, dass die endgültige Version bereit für die Massenproduktion ist. Ursprünglich sollte das Spiel 2021 erscheinen, aber die Auswirkungen der Pandemie und andere Probleme haben das Spiel durch einige Höhen und Tiefen gebracht, so dass es sich bis zum 9. November dieses Jahres verzögert hat. Jetzt, wo die Entwicklung abgeschlossen und God of War: Ragnarök fertig ist, sollte es keine Verzögerungen mehr geben und PlayStation-Spieler/innen sollten schon bald Vater und Sohn in ihrem neuen Abenteuer begleiten können.

Den Story-Trailer konnten wir schon letzten Monat sehen und es ist definitiv spektakulär. God of War: Ragnarök wird die nordische Saga zu einem Ende bringen, und wir müssen noch herausfinden, was die Zukunft für die Protagonisten bereithält. Kratos hat seit Beginn der Serie gegen viele Götter und schreckliche Kreaturen gekämpft, aber die Veröffentlichung von God of War hat das Franchise mit der Einführung seines Sohnes Atreus entscheidend verändert. Jetzt nimmt die Beziehung zwischen Vater und Sohn eine wichtigere Rolle in der Geschichte ein und hat der Erzählung eine tiefere Ebene der Komplexität verliehen. Was das Gameplay angeht, verspricht God of War: Ragnarök noch epischere Schlachten und eine spektakuläre Grafik, um den Spielern ein noch nie dagewesenes Maß an Immersion und das aufregendste Abenteuer der Serie zu bieten.

 

 

Die einzige Frage bei God of War: Ragnarök ist, wie lange wir warten müssen, um es auf dem PC spielen zu können. Sony hat erklärt, dass PlayStation-exklusive Titel diesen Status mindestens ein Jahr lang beibehalten werden, also müssen sich PC-Spieler/innen noch gedulden. Wie immer könnt ihr euch darauf verlassen, dass unser Preisvergleicher die besten Preise für euren God of War: Ragnarök PS-Key hat, wenn Sonys Konsole die Plattform euer Wahl ist.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : SIE Santa Monica Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 9. November 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter