Instant Gaming EU
 
 

God of War: Ragnarök's New Game Plus ist bereits verfügbar

God of War: Ragnarök's New Game Plus ist bereits verfügbar

God of War: Ragnarök braucht keine Ergänzungen, um eines der besten Spiele aller Zeiten auf der PlayStation zu sein, aber alle, die Kratos und Atreus auf ihrem neuesten Abenteuer begleitet haben, werden das neueste Update mit Freude empfangen. Wie wir vor ein paar Monaten enthüllten, planten die Santa Monica Studios, einen New Game Plus-Modus für God of War: Ragnarök zu veröffentlichen, und heute ist er endlich verfügbar.

Erlebe ein episches Abenteuer

Die erste Voraussetzung für den New Game Plus-Modus ist natürlich, dass ihr das Spiel mindestens einmal beendet habt. Dann könnt ihr God of War: Ragknarök noch einmal von vorne spielen, aber ihr könnt die meisten Ausrüstungsgegenstände, Fähigkeiten und Waffen, die ihr in eurem vorherigen Durchlauf freigeschaltet habt, behalten. Es gibt bestimmte Gegenstände, die ihr erst wieder freischalten könnt, wenn ihr bestimmte Punkte in der Geschichte erreichst (z. B. Hex und Sonic-Pfeile). 

 

 

Im New Game Plus-Modus trifft ihr auf stärkere Gegner und viel schwierigere Herausforderungen. Es ist sogar möglich, den Schwierigkeitsgrad noch weiter zu erhöhen, indem ihr Kratos mit der Spartan-Rüstung ausstattet, die keine besonderen Kräfte hat und nicht verbessert werden kann. Wer nicht bereit ist, so weit zu gehen, wird die Option sehr nützlich finden, seine Ausrüstung und Waffen über Stufe 9 hinaus zu verbessern, um sich den neuen Bedrohungen zu stellen. Ihr könnt auch eure ältere Rüstung mit einer Vielzahl neuer Farben und Stile modifizieren, um Kratos besser als je zuvor aussehen zu lassen. All diese Änderungen sind bereits in God of War: Ragnarök über ein kostenloses Update verfügbar, das auch neue Fortschrittspfade und verschiedene Gameplay-Verbesserungen enthält. 

Wenn ihr den Abschluss der nordischen Saga nicht verpassen wollt, nutzt unseren Preisvergleicher, um euch euren God of War: Ragnarök PS-Key zu holen, und entdecke Kratos' Schicksal in diesem spannenden Abenteuer so schnell wie möglich. 

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : SIE Santa Monica Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 9. November 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter